• Optionen

Montag, 03. Dezember 2012 - Abnehm Blog von Aicha

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 15:22
    • Hallo Aicha

      Da Du jedem einzelnen von uns.....fühle ich mich auch direkt angesprochen. Auch Dir eine supergute Woche, hoffentlich stressfrei. Von wegen besinnlich. Ich spüre nichts davon. Alle hetzen nur von A nach B, Viele sind im Weihnachtsstress. Kommt das Wetter dazu. Heute schneit es hier nur 1x. Pfui.

      Machs gut und bis nächste Woche dann.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 03. Dez 2012 13:49
    • und wöchentlich grüßt Aicha :-)

      Ich hoffe ihr hattet alle eint die angenehme Woche!

      Die meine war mal wieder durchwachsen, noch immer weiß ich nicht so recht eine feste Entscheidung zu treffen. Eine emotionale Belastung daher auf Dauer vorprogrammiert.

      Und jetzt kommt noch das Wetter hinzu, ich meine ich mag zwar den Schnee, aber dieses driste Weißgrau wenn man nach draußen sieht ist mit einer schlechten Stimmung nicht gerade aufheiternd :-(

      Dennoch sage ich mir, bleib cool und halt die Ohren steif, du weißt wofür du es tust und vorallem für wen! Für mich selbst und meine Familie!!!! Alles Geld der Welt kann eine intakte tolle Familie nicht ersetzen!!!! Außerdem kommt jetzt die Weihnachtszeit, besinnliche Zeit.....also zur Ruhe kommen und genießen ist angesagt!

      Nunja leichter gesagt als getan, ich werds versuchen....

      Wünsche jedem einzelnen von euch eine schöne Woche!!!!