• 04. Jan 2013 17:40
  • ... "Ernst" angesagt. Am 2. Jänner haben mein mann und ich unser persönliches "Silvester-Nachfest" gefeiert in einem unserer Lieblingslokale - 5 Gänge deluxe, so lecker kann ich euch sagen! Dazu ein gutes Tröpfchen.... gestern kam noch eine meiner besten Freundinnen auf Besuch und es gab ne leckere Brotzeit und dazu 2 Flaschen sekt (!!!!) - mein Mann und meine Freundin haben ordentlich zugeschlagen, ich stille ja noch....

    Tja, auf die Waage bin ich nicht gestiegen, fürchte aber, meine 68,6 kann ich am Sonntag nicht mehr erwarten! Nun denn! Ich wollte unser der 70er Grenze bleiben und das hoffe ich doch sehr! Ab nächster Woche ist dann auch wieder "Normalbetrieb", mein Mann geht wieder arbeiten und dann wird wieder konsequent abgenommen!!!

    Ganz ehrlich: ich bin eigentlich sehr stolz darauf, dass ich die letzten 3 Wochen nix zugenommen habe, trotz Überangebot an gutem Essen, trotz Punsch, Glühwein, Keksen und was die Weihnachtszeit sonst noch an Verlockungen bereit hält....

    Also - jetzt wirds wieder ernst: "RAN AN DEN SPECK"
    Tessa