• 07. Jan 2013 07:39
  • "Montagmorgen 10 nach acht...und die Woche hat kein Ende"

    Ich bin müde, habe super schlecht geschlafen. Hinzu kommt ja auch noch, das ich das ganze Wasser, das ich tgasüber in mich hineinschütte ja auch wieder loswerden muss. Die Toilettengänge in der Nacht häufen sich...

    Am Wochenende habe ich die Weihnachtssachen entsorgt und bei der Gelegenheit die Räume umgekrempelt, aussortiert und geputzt. Es ist erstaunlich, was immer wieder zum Entsorgen gefunden wird...wer schleppt das hier eigentlich alles ins Haus ?

    Fenster sind also geputzt, neu dekoriert und mit frischen Grünpflanzen ausgestattet...wenn es nach mir ginge, könnte es  nun Frühling werden. Aber auch ich weiß, das wir erst Januar haben, nichts desto trotz habe ich keine Lust auf Winter.

    Da ich dies aber nicht beinflussen kann, werde ich mich auf die anderen notwendigen Dinge konzentrieren. Das Büro ruft und fragt nicht, ob ich Lust habe überhaupt zu erscheinen.

    Hochmotiviert starte ich also heute in die Woche.