• 10. Jan 2013 18:45
  • so, mein Sohn hat eine wunderhübsche bläuliche Zahnspange...und ich bin froh, das wir dieses Thema auch endlich abgehakt haben. Jetzt kommt irgendwann noch meine Tochter dran...

    Endlosdiskussionen auf der Arbeit hat mir der Zahnarzttermin zumindest erspart, somit ist mein Schädel heute etwas klarer als gestern...und ich habe eine neue Kuscheldecke für mein Schlafzimmer.

    Meine Waage scheint Spaß am veralbern zu haben, gestern Abend zeigte sie bis zu 5 Kilo mehr an...das geht gar nicht. Selbst wenn ich weiß, das es Quatsch ist, motivierend ist es auch nicht.

    Wir haben keine geraden Böden, je nachdem, wie die Waage steht, wiegt sie auch.

    Ich bin dann gestern tatsächlich durch das Untergeschoß gelaufen und habe einen Platzt für die Waage gesucht...und ich habe (nicht lachen jetzt) mich aus Neugier (oder auch aus Trotz) nach jedem Toilettengang gewogen...und ich muss 2-3 Mal die Nacht das Wasser wegbringen...Ihr glaubt es nicht aber alles war bis heute morgen wieder weg. Jetzt ist meine Waage wieder freundlich gestimmt und ich auch, frage mich allerdings, was ich tagsüber so an Flüssigkeit in meinen Körper schütte...

    Dieses Experiment werde ich allerdings nicht wiederholen, denn es macht einen etwas wirr im Kopf...