• 07. Feb 2013 17:39
  • ... wieder mal hats über Nacht einen halben Meter Schnee gegeben - WAHNSINN!!! Das heisst für mich: 2,5 Stunden Schnee schaufeln - das ist Sport, das kann ich Euch sagen. Da hab ich heute glatt 700 Kalorien verbrannt und meine Oberarme werden am Ende des Winters wieder top in Form sein... so seh ich das sportlich und sehe auch in den Schneemassen meinen persönlichen Vorteil :-)...

    Die Woche läuft ganz gut - hab viel Gelüste auf Süsses, liegt wohl auch daran, dass ich meine Periode bekomme. Ich zeichne drum auch mal auf, wie mein Gewicht sich in dieser Woche bewegt - schon verrückt, wie das auf- und ab springt... mal sehen, wie es Samstag aussieht, aber ich hoffe doch positiv für mich.

    Meine absolute Lieblingssüssigkeit sind WINE GUMS - die gibts immer nur, wenn jemand irgendwohin fliegt und mir welche aus dem Duty Free mitbringt. Das tat mein Mann gerade zu Beginn von MM und ich sagte ihm: ich werde die Schachtel erst öffnen, wenn ich 62 kg wiege... er glaubte mir nicht, denn sind Wine Gums im Haus, kann es schon mal vorkommen, dass ich mitten in der Nacht noch eine handvoll hole... und teilen tu ich die nicht mal mit meinen Neffen und meiner Nichte :-).... und wisst ihr was: die Schachtel ist noch immer zu und ich freu mich wie verrückt, bis ich endlich, endlich 62 kg habe, dann nehm ich mal ne Handvoll und werde das genießen wie sonst nur was....

    So, nun mach ich schnell meine Linsenbratlinge - ein neues Rezept - mein mann und ich probieren grad viele neue "Eiweissgerichte" als Alternative für "Brot & Käse" als Abendbrot.... Wurst und Fleisch esse ich ja schon seit 17 Jahren nicht mehr, aber Käse lieb ich mindestens so sehr wie Jeanie!

    Gruss an Euch alle!
    Tessa