• 08. Apr 2013 07:28
  • ... neue motivation. Nachdem ich die letzte Woche einfach abgehakt habe: schlechte Stimmung, Periode, graues, kaltes Wetter, keine Motivation für nix und doch ab und an ein stück Schokolade habe ich mir nun gesagt:

    Aufgeben gilt nicht!!! Weiter gehts mit "Ran an den Speck". Habe mich Samstag nicht gewogen, wohlwissend oder besser "wohlfühlend", dass die Waage ein unschönes Ergebnis zeigen würde. Ich wieg mich, wenn meine Tage vorüber sind.

    Zum Wochenbeginn und gleich mal zur Motivationssteigerung zieh ich nachher meine Laufschuhe an und mach ne schöne 10 km Runde - heute kommt Oma zum Babysitten und ob ihr es glaubt oder nicht: draußen zeigt sich schon die SONNE!!!!! Tja, wenn das nicht ein guter auftakt in eine neue, motivierte Abnehmwoche ist!!!

    In diesem Sinne hoffe ich doch, dass ich am Ende dieser Woche wirklich mal die 63,xy erreicht habe - gibts ja nicht, dass ich das nicht schaffe... auch an der 69er Marke hing ich ewig fest - den ganzen Dezember lang, eigentlich weiss ich ja, dass diese "Stillstände" dazugehören.

    Also - habt einen tollen Tag, genießt die Sonne!
    Tessa