• 08. Apr 2013 08:19
  • Guten Morgen,

    kennt ihr das Gefühl, wenn man denkt es läuft endlich alles wieder nach Plan und dann BÄHM kommt die nächste Baustelle, die man bezwingen muss.
    Ich dachte ich hätte langsam alles geschafft und erledigt, aber nein der Kampf geht weiter :()

    Nunja ein gutes hat es aber am Anfang dieser Woche, wir haben gestern die Gartensaison eröffnet und hoffen das es auch so bleibt! Das bedeutet endlich kommt mal wieder Fröhlichkeit, Bewegung und Sonnenstrahlen in Haus, den Garten und und und .....ach ich liebe es, es wird Zeit das es warm wird!

    Meine Waage wollte zwar heut Morgen nicht so nett sein wie ich dachte aber was solls, das leckre Obstkuchenstück konnte und wollte ich mir nicht verkneifen in der lauen Mittagssonne :))
    Ich wünsche euch allen einen guten Start und hoffe das wir alle tolles Wetter bekommen für die nächsten Tage!!!!

    LG