• Optionen

22 kg in vier Monaten

    • 0 0
    • 11. Nov 2013 13:58
    • Das ist super. Du solltest nur darauf achten, dass du wirklich noch genug ißt, sonst kommt das fiese JoJo wieder. Kenne ich nur zu gut. Aber trotzdem Respekt!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:51
    • Wow was für ein Erfolg! Super.. Toll gemacht!!
    • 0 0
    • 31. Aug 2013 10:45
    • herzlichen glückwunch zum erfolg,ich hoffe das es bei mir auch so klappt.in der woche halte ich mich richtig an meine punkte,am wochenende da schlemme ich auch mal,und trinke auch mal ne flasche bier.
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 08:38
    • puh!!!
      Das ist aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel!
      Herzliche Glückwünsche!
      Schade, dass das bei mir net so schnell geht ;), aber ich bin daran auch selbst ein bisschen Schuld, aber so viel wie du würde ich auch nicht schaffen, wenn ich am WE konsequenter wäre :(

      LG Mel
    • 0 0
    • 29. Aug 2013 08:32
    • Meine Hochachtung - und natürlich meinen Glückwunsch zu dieser enormen Abnahme. Einfach genial kann ich da nur sagen.... Kannst stolz auf dich sein.
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:34
    • Finds einfach Klasse!!! Sollest mal den anderen Männer sagen wie gut es dir jetzt geht!!! Nur uns Frauen sag bitte net wieviel du essen darfst! Heul! Aber du hast meine Hochachtung!
    • 0 0
    • 28. Aug 2013 09:21
    • Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch!

      Ich selber habe seit dem 12. August wieder weitergemacht bei MM (stand heute trotz Wiegetag Montags mal kurz auf der Waage war einfach neugierig), ja und - 3 Kg leichter, bin einfach nur happy!:-)))
    • 0 0
    • 17. Aug 2013 11:06
    • Herzlichen Glückwunsch das ist ja der Hammer .Mach weiter so einfach klasse.
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 18:00
    • Herzlichen Glückwunsch zu der bereits tollen Leistung.. wünsch dir von ganzem Herzen dass der Rest auch noch kommt wie du es dir vorgenommen hast ....
      LG Tine
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 13:38
    • Wow! Was für eine Leistung!
      Respekt...
      und weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zu deinem persönlichen wohlfühlgewicht ;)
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 13:28
    • Herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 12:06
    • Muss sagen Hut ab!!!! Nur weiter so!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 11:51
    • Wowww super gratulation!!!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 11:38
    • Wow, Hut ab vor der bisherigen Leistung! Dran bleiben! Viel Spaß und weiterhin Erfolg
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 11:35
    • Meinen herzlichsten Glückwunsch und weiterhin so viel Erfolg!
    • 0 0
    • 16. Aug 2013 11:26
    • Hallo an alle Leser!

      Als ich mit My Miracle angefangen habe, rechnete ich nicht damit, vier Monate später 22 kg leichter zu sein! Alle vorigen Versuche abzunehmen endeten immer mit nicht wenig Jojoeffekt! Selbst in der ausweglosen Situation bekam ich weder vom Arzt, noch von der Krankenkasse eine brauchbare Unterstützung, leider sehr traurig! Sie müssen sich mehr bewegen und Ihre Ernährung umstellen wurde mir zwar gesagt, aber einen brauchbaren Plan hat mir niemand gegeben. Die Krankenkasse zieht es ganz und gar vor, übergewichtige Mitglieder so zu belassen, denn eine Ernährungsberatung kostet viel Geld und muß zum größten Teil vom Versicherten selbst getragen werden. Ob die kostenpflichtige Ernährungsberatung schlußendlich was gebracht hätte, werde ich wohl nie erfahren.

      My Miracle ist an dieser Stelle die erste Methode, die bisher die Abnahme nachhaltig und ohne Jojoeffekt zum Erfolg geführt hat.

      Für alle weiterhin viel Erfolg.