• Optionen

Ein Jahr My Miracle & 28kg später

    • 0 0
    • 20. Feb 2015 12:07
    • @Wildkatze
      Das scheint deine Auffassung zu sein, entspricht aber definitiv nicht der Wahrheit. ;-)

      Ich habe viele Wochen streng nach MM Regeln gewerkelt und dann das Programm auf mich zu geschnitten. Im Gegensatz zu vielen hier, hätte ich jeden Tag im Jahr ein Team von Ärzten, Ernährubgsberatern und Personal Trainern um mich, somit war ich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut.

      Ich wurde sogar gefragt ob ich meine Abnehmgeschichte für MM nicht in einer Zeitschrift veröffentlichen lassen würde. :-)

      Fairerer Weise muss ich natürlich anmerken das ich natürlich auch ganz andere Forausetzungen hatte. Ich war nämlich nie "dick" und habe mir die Pfunde einfach abgefuttert, sondern wie man lesen kann, 2 Konder bekommen habe und dann direkt nach der Kleinen begonnen habe mir meinen Körper wieder zurück zu erkämpfen.

      @Komatsu
      Wir haben die OP selbst gezahlt!
      Die Arztsuche war eigentlich ganz einfach, ich habe mir einfach die besten in der schönsten Stadt Deutschlands ( :-) ) raus gesucht, Beratungsgespräche vereinbart und dann mittels Enpfehlungen mir meinen ausgesucht.

      @stolzeOma
      Vielen Dank, das ist sehr lieb.
      Ich freue mich wenn ich andere motiviere, als ich damals anfing habe ich auch viele tolle Geschichten hier verfolgt und nahm es als Ansporn immer noch ein bisschen mehr zu tun.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 13:42
    • Dazu möchte ich dann doch mal anmerken, daß Flora zwar viel abgenommen hat, aber das sie eigentlich nie wirklich MM gemacht hat...anfangs hat sie total unter ihren Punkten gegessen, manchmal sogar gar nichts ( auf dahingehende Kritik von vielen Seiten hat sie ihr Tagebuch nicht öffentlich gemacht). dann hat sie diverse Mehthoden probiert, keine Kohlehydrate und Fett, diverse Diätdrings und Diätpillen und was weiß ich noch... alles , nur nicht MM ... deswegen hat ihre Erfolgsstory hier auch nicht wirklich was zu suchen.

      ich wünsche ihr trotzdem, daß ihr ihr neues Selbst erhalten bleibt und sie nicht dank Jojo in ein paar Jahren wieder dort ist, wo sie vorher war.
    • 0 0
    • 19. Feb 2015 08:45
    • Hallo Floranish!

      Klar kenne ich Dich noch. :-) Deine "Sport-Predigten" sind mir noch in guter Erinnerung. ;-p Ich freue mich sehr, dass Du es geschafft hast und mit der OP nun fast am Ende der "neuen Floranish" bist.

      Wie war das denn mit den Kosten? Hat das die Krankenkasse übernommen oder musstest Du den Eingriff aus eigener Tasche bezahlen? Das würde mich sehr interessieren. Und wie hast Du den für Dich richtigen Arzt gefunden? Das ist ja sicherlich auch nicht so einfach...

      Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und würde mich freuen, bald ein paar Fotos zu sehen. Deine Erfolgsgeschichte ist doch definitiv "veröffentlichs-würdig". :-)

      LG
      Komatsu
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 21:29
    • Hallo Floranish....

      zuerst einmal ein ganz herzlicher Glückwunsch zu Deinem Erfolg.
      Hut ab,was Du geschafft hast!!!!!

      Ich wünsche Dir,dass Deine Narben schnell verheilen und
      Du dann endlich so aussiehst,wie Du es Dir gewünscht
      und hart erarbeitet hast.

      Der Sommer 2015 ist DEINER!!!!!!

      Danke Dir für Deinen Bericht....es motiviert mich noch mehr!!!!

      Eine gute Zeit wünsche ich Dir

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 18. Feb 2015 21:00
    • Moin Mädels,

      ich wollte einmal an alle die mich noch "kennen" und mit mir ein Stück meines Weges gegangen sind, ein kleines Update da lassen.

      Ich habe es nun getan!
      Mein großer Wunsch ist erfüllt, das Werk vollbracht - die Schönheitsop habe ich hinter mir.

      Zum "Abschluss" meiner Abnehmphase habe ich mir die Bauchdecke straffen lassen, die Muskeln rekonstruieren lassen, der Bauchnabel wurde versetzt und neu gestaltet und auch die Brust ist wieder richtig straff und mit Implantaten wieder in toller Form. :-)

      Ich habe ja, wie viele wissen viel viel Sport getrieben, konnte natürlich aber nicht gegen die Genetik gewinnen. So "musste" also ein Plastischer Chirurg nach helfen.

      Naiver weise hatte ich gedacht das diese OP eine Art Anschluß sein wird, aber nun müssen doch nochmal ein paar Gramm wieder runter, sobald ich wieder was machen DARF...Wasser hat sich eingelagert und das muss wieder raus getrieben werden. UND ganz wichtig: jetzt kann das Sixpack kommen und ganz ganz viele Marathone in ganz Deutschland.

      Die OP ist nun grade mal 2 Wochen her, ich ein ganz neuer Mensch in einem WIRKLICH ganz neuen Körper. Ein wunderschöner Körper...den ich mir wirklich sehr sehr hart zurück erobern musste. Dieser Sommer kann sowas von kommen und wird voller Sport sein. Immer und überall - jeden Tag.

      Ich lasse euch allen liebe Grüße da und sobald ich im Sommer das Endergebis sehen kann und alles gut verheilt ist, bin ich dann auch sicher so mutig und zeige euch auch Optisch einmal was diese - über 30kg - und die abschließende OP für einen neuen Menschen gezaubert haben.

      Grüße
    • 0 0
    • 02. Jan 2015 17:30
    • Herzlichen Glückwunsch du kannst stolz auf dich sein!
      Bleib dabei! Mm ist soooo genial!
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 21:58
    • einfach klasse, du hast meinen größten respekt!! ;)
    • 0 0
    • 18. Nov 2014 18:00
    • Wundervoll das nochmal durch zu lesen. :-) Ich dachte ich lasse nochmal ein kleines Update hier:

      Nach wie vor halte ich mein Gewicht und werde es auch nochmal um ein paar "Kilochen" reduzieren, denn im kommenden Jahr werde ich die ganze Phase mit einer großen Schönheitsop für mich abschließen.

      Ich wünsche allen hier viel viel Mut sich realistisch mit dem jetzt zu beschäftigen und immer wieder zu hinterfragen ob der "ist Zustand" nicht nur eine vorgeschobene, bequeme Ausrede ist. :-) ;-)

      LG Flo
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 19:55
    • Floranish, gerade eben bin ich noch mal über deinen Erfolg gestoßen!
      Da ich heute sehr unmotiviert bin und mich schwer aufraffen kann, kam mir dieser Thread gerade recht ;) Ich habe ja schon mal geschrieben: Glückwunsch, du bist ein Vorbild für viele!
      Und nun mache ich mich ran an den Shred, bevor ich wieder unmotiviert bin... Tschakka, auch ich schaffe es!!!
      Danke ♥
    • 0 0
    • 02. Mai 2014 17:23
    • wow, 28kg...*puff* "einfach" weg. wahnsinn!! das zeigt mir, was man alles erreichen kann und spornt mich an, am ball zu bleiben, auch wenns mal nicht so läuft!
      hoffentlich bleibst du uns im forum erhalten, deine ratschläge helfen immer sehr weiter!
    • 0 0
    • 01. Mai 2014 19:02
    • ❤️-lichen Glückwunsch :)
      Ich habe heute erst mit MM begonnen und hoffe auch in einem Jahr so berichten zu können!
      Super Beitrag und wundervoll geschrieben.
      Das macht mir Mut :)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 21:57
    • Herzlichen Glückwunsch! Das motiviert mich, weiter zu machen und wenn es mal nicht so gut klappt, auch dran zu bleiben. Danke für den tollen Erfahrungsbericht. LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 19:12
    • Wooow Flo!
      Deine Abnahme in einem Jahr ist ja sooo super (zumal du ja nicht mit einem extrem hohen Gewicht gestartet bist, da fallen ja eher schneller mal n paar Pfunde) und vorbildlich! Solche Erfolgsmeldungen spornen einem selbst gleich immer wieder an.
      Ich wünsch dir auf deinem weiteren Weg alles Gute!
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 16:57
    • Hallo Floh,
      ich gratuliere Dir ganz herzlich. Respekt für deine super tolle Leistung und für deine immer tollen und herzlichen Kommentare, vor allem auch für diesen schönen Erfahrungsbericht. Ich hoffe auch wenn du dein wunschgewicht erreicht hast uns weiterhin erhalten bleibst!!Es ist immer wieder schön von Dir zu lesen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:42
    • Hallo "Flo" ;o)

      Grandios gemacht!! Klasse, sei stolz und zeig es auch!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!


      ganz liebe Grüße Ella
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:41
    • Ein Vorbild für Viele!
      Danke für deinen Bericht, Floranish! Herzlichen Glückwunsch zu so einer atemberaubenden Leistung ;)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:34
    • Hi Floranish :)

      Klasse....herzlichen Glückwunsch !!!

      P.s : ein toll geschriebener Erfahrungsbericht :)


      Lg Mika
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:25
    • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR !!!! :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:25
    • Superrrrrrrrrrrrrrrrr herzlichen Glückwunsch :-)
    • 0 0
    • 07. Apr 2014 11:21
    • Wow, richtig klasse.
      Kannst richtig stolz auf dich sein!