• Optionen

Endlich Schwanger!!!!

    • 0 0
    • 18. Dez 2014 21:19
    • Herzlichen Glückwunsch
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 18:33
    • Alles Gute ,viel Glück und vor allem Gesundheit für eure kleine Familie
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 15:59
    • Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 14:09
    • Kleinerengel, das ist ja wunderbar.

      Ich freue mich für jedes kleine Würmchen, das gesund das Licht der Welt erblickt.

      Ich durfte dieses Glück zwei Mal erleben und obwohl meine Kinder mittlerweile selbst schon "in dem Alter" sind, erinnere ich mich nur zu gerne an die Schwangerschaft und Babybauch.

      Genieße diesen Moment und alles Gute für dich und das Krümelchen. :-)
    • 0 0
    • 06. Okt 2014 11:21
    • Kleinerengel darf ich mal fragen was das die Schwangerschaft sich gehalten hat? Musstest du auch eine Fehlgeburt miterleben? Falls ja wurde ich mich zwecks abnehmen Fehlgeburt und wieder schwanger mal unterhalten wenn es okay wäre. Ich bin nämlich in der selben Situation. Nur das ich (noch) nicht schwanger bin :)
    • 0 0
    • 07. Sep 2014 08:55
    • Super kleinengel!!
      Da muss ich auch mal gratulieren,, und genieße die Schwangerschaft -aber versuche weiterhin dich gesund zu ernähren! Es gibt doch ein Bonus bei Schwangerschaft???
      Wünsche euch alles gute!! LG angi
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 20:57
    • Nun kleinerengel, dann gratuliere ich Euch herzlich. Jetzt kommt erst mal der kleine Wurm und klar schaffst Du es dann auch mit MM wieder die Schwangerschaftskilos zu besiegen...Wann ist es denn soweit?
    • 0 0
    • 06. Sep 2014 20:53
    • Ich bin My-Miracle so unglaublich dankbar, dank my Miracle konnte ich mein gewicht endlich soweit reduzieren das sich eine Schwangerschaft eingestellt hat und noch wichtiger sie auch gehalten hat. Mein Mann und ich sind über glücklich!!!! Auch wenn schon wieder einige Kilos drauf sind, bin ich garnicht traurig weil ich weiß das ich sie nach der geburt mit My Miracle wieder runter bekommen werde. WIr haben 2 Jahre lang alles versucht und nichts half, bis sich ganz unverhofft dank my miracle und 15 kg weniger gewicht das kleine wunder eingenistet hat.

      Mir bleibt nur DANKE, DANKE, DANKE zu sagen!!!