• Optionen

Ingwertee um den Stoffwechsel anzukurbeln?

    • 0 0
    • 16. Dez 2018 23:28
    • Ich kann mich Wildkatze nur anschließen. Nimm frischen Ingwer und keinen fertigen Tee. So erhältst du alle verfügbaren Stoffe und günstiger ist es auch :-)
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 18:56
    • Ingwertee kurbelt in der Tat den Stoffwechsel an und ist sehr gut fürs Immunsystem...allein reicht das aber natürlich nicht, man muß schon auch die aufgenommene Kalorienmenge reduzieren...ich trinke jeden Tag einen Liter Ingwertee... und je nach ernährungsweise nehme ich ab oder zu.

      Es kommt hier allerdings nicht so gut, gleich im ersten Posting, das man hier absetzt, einen Link zu posten. Das ist immer Trollverdächtig. Solltest Du kein Troll sein, dann viel Spaß hier bei MM, halte Dich an Deine Punkte, führe Tagebuch, wiege alles was Du ißt, achte darauf immer Deine Punkte alle aufzuessen auch und besonders die Sonderpunkte, und dann klappt es mit der Abnahme
    • 0 0
    • 16. Dez 2018 17:51
    • Hallo,

      bei mir stagniert aktuell das Abnehmen etwas, obwohl ich weiterhin auf alles achte. Weil ich auf https://ingwerteeseite.de/ gelesen habe, dass man mit Ingwertee den Stoffwechseln ankurbeln kann, wodurch man das Abnehmen unterstützen kann, wollte ich mich hier nach Erfahrungen damit erkundigen. Weiß jemand von Euch ob das wirklich wirkt?

      LG

      Link entfernt - Gruß, die Moderation