• Optionen

Nehme nur Grammweise ab

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 15:07
    • Mops, vielen Dank für deine liebe Antwort :)
      Ich sollte vllt noch sagen, dass ich Schilddrüsenunterfunktion habe.
      Sport mache ich ehrlich gesagt kaum bis garnicht. Ich war da schon immer so ein Muffel.
      Und irgendwie ging es auch immer ohne :/
      Am Anfang dachte ich wirklich, dass es besser ist, wenn ich noch so viele Punkte wie möglich über habe.
      Seit einer Woche ca. versuche ich nun alle zu futtern.
      Glückwunsch zu deiner Abnahme :) Das ist schon echt viel!
      Ich bin momentan leider viel zu Hause, gehe bald wieder arbeiten aber muss warten, bis die Schilddrüsentabletten gut
      eingestellt bin. Momentan bekomm ich immer Müdigkeitsflashs.
      Japp, ehrlich bin ich. Ich wiege alles genau ab und schummel auch nicht. Das bringt ja sonst nichts.

      Liebe Grüße :) 

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 15:06
    • @Hollyleaf:

      Ich bin seit 6. Mai (68 Kg) dabei und wog am 7.10. 58.8 Kg. Also ich würde sagen, relativ schleichend. Aber für mich ist das o.k. Lieber langsam aber sicher und weg ist weg. Meine früheren zusätzlichen 20 Kilos habe ich in 2 Jahren abgenommen. Aber Heute bin ich froh, dass ich mir Zeit gelassen habe.

      Jeden Punkt wirklich aufessen und, ganz wichtig, die Sonderpunkte auch. Viel Flüssigkeit muss auch sein. Ehrlich jeden Bissen aufschreiben, dann klappts.

      Geduld muss man unbedingt mitbringen und Ausdauer.

      Ich hoffe, Du gibst Dir genügend Zeit und verlierst nicht den Mut.

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 14:49
    • Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder hast du vorher eine Weile versucht sehr wenig zu essen und dein Stoffwechsel stellt sich nur langam wieder um. Oder es geht im Moment zyklusbedingt nicht gut, seitwann bist du denn hier dabei? Ich habe in den 11 Wochen hier im Durchschnitt ein Kilo pro woche abgenommen, mal etwas mehr, mal weniger, auch mal gar nichts. Ich habe aber auch viel Sport gemacht. Momentan bin ich krank und kann daher nicht zum Sport, das nervt mich auch, weil es natürlich viel langsamer geht (wenn man sich überhaupt zusammenreißen kann in den Punkten zu bleiben. zuhause Rumhängen bedeutet der Kühlschrank ist gefhrlich nah und es ist langweilig). Bist du außerdem wirklich ehrlich zu dir? Wiegst du alle Lebensmittel ab, nascht nichts, was du nicht einträgst?

       

      Also Punkte aufessen, Sport machen (Sportpunkte nicht anrechnen) und weiter durchhalten und beobachten! Du schaffst das!

    • 0 0
    • 08. Okt 2012 14:19
    • Huhu ihr lieben!

      Hab leider nur 300 Gramm abgenommen :( Das geht bei mri alles so extrem schleichend. Ist das normal am Anfang? Platzt der Knoten irgendwann? Also seit ich gelesen habe, dass man die Punkte versuchen soll, aufzubrauchen, tu ich das auch. Oder ist das doch falsch. Bin grad ein wenig frustriert :(

      lg, Holly