• Optionen

Erfolg 2010!!! Erfolg auch 2012-ganz sicher...

    • 0 0
    • 16. Jul 2015 07:06
    • Hallo pipposmam,

      ich bin halt ein unverbesserlicher Frustfresser.

      Geht es mir gut, fällt es mir nicht schwer. Geht es mir nicht gut... immer rein damit.
      Ich hab ja wirklich lange mein Gewicht gehalten, ohne wiegen und aufpassen.
      Bis zu einer Fehlgeburt im Juni `13. Danach ging irgendwie alles von vorne los.
      Ich hab lang gebraucht mich davon zu erholen, seelisch.

      Und im Juni `14 hat mich dann noch meine (einzige) Kollegin sitzen lassen weil sie schwanger war. Sie ist sofort Zuhause geblieben und ich stand allein da. Das war auch ein enormer Druck und viel, viel Arbeit natürlich.
      Da hab ich mir doch Belohnung verdient :-/

      Aber ich glaub, ich hab die Kurve wieder bekommen. Ich halte mich, meistens, brav an meine Punkte und hab selten Gelüste.
      LÄUFT!, würd ich sagen :-)

      Das Jojo bleib aufgerollt, Knoten rein und fertig.

      Dir wünsch ich noch weiterhin viel, viel Durchhaltevermögen für deinen Weg. Der Wille ist wichtig! Und konsequent bleiben.

      LG Para
    • 0 0
    • 15. Jul 2015 20:27
    • Hallo Paradoxa!
      Erst einmal meine volle Hochachtung vor deiner Abnahme!
      Ich habe im letzten August auch 100 kg gewogen und hatte bis April dieses Jahr schöne 16 kg abgenommen.
      Dann kam eine Feier im Familienkreis nach der anderen und im Juni ein "All-Inclusive-Urlaub" in der Türkei.
      Nun dümple ich mit Müh und Not wieder so bei 13 kg vor mich hin :-((
      Ich muss mich auch wieder zusammenreißen, dass ich wieder die Kurve kriege und mich nicht der Jojo-Effekt
      wieder kriegt.
      Ich glaube, jemand wie wir, der schon mal so ein falsches Essverhalten an den Tag gelegt hat, muss sein Leben lang an sich
      arbeiten und immer auf seine Ernährung achten. Klar, kann man mal an einem Tag Fünfe grade sein lassen, aber wichtig ist halt,
      dass man nicht den nächsten und übernächsten Tag auch wieder so denkt, sondern die Kurve wieder gleich kriegt, damit das Jojo keine
      Chance hat.
      Ich wünsche uns und allen eine große Portion Motivation!

      LG
      Sandra
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 06:09
    • Hallo Paradoxa, schön mal wieder von Dir zu hören... ja, Du wirst es ganz sicher wieder schaffen so auszusehen wie auf Deinem Foto... Du weißt wie es geht, es ist Sommer, das Angebot an Obst und Gemüse ist unendlich... Nicht unterkriegen lassen ;-)

      Man sieht sich.
    • 0 0
    • 08. Jun 2015 05:54
    • Danke. Dann hast du noch einen weiten Weg und ich wünsch dir viel Kraft dafür.

      Auf dem Bild hab ich so um die 62kg. Da möcht ich mindestens wieder hin.

      Ich bin enttäuscht von mir... ich weiß, ich muss immer aufpassen was und wieviel ich ess... und dass ich jetzt lange Zeit mein Fressanfälle nicht im Griff hatte...
      Ich hoffe, ich hab den Schalter wiedergefunden...
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 21:28
    • Willkommen zurück!! War schon öfter mal auf Deinem Profil, warst wohl eine Weile sehr aktiv. Ich bin jetzt bei 100 kg ca. und muss auch noch viel mehr abnehmen. Deine Figur auf dem Bild ist super.
    • 0 0
    • 07. Jun 2015 21:25
    • Update im Juni 2015...
      Mistige Kilos haben sich nach und nach wieder angeschlichen.
      60kg, passt schon.
      62kg, ach daas bißchen.
      65kg, hey is Winter, das siehts ja keiner....
      Frust und Ärger in der Arbeit... Huch, 74kg....
      JETZT IST DEFINITIV SCHLUSS!
      Sonst hört das nie auf und über kurz oder lang bin ich wieder bei 100kg. Und das will ich nicht....
      Zum Glück, und meiner Motivation, ist ja gerade schön warm und ich sehe viele abschreckende Beispiele dort draussen...
      So will ich nicht wieder aussehen! Basta
    • 0 0
    • 22. Jun 2012 05:52
    • falky,

      ich hab das nie als Diät verstanden. Sondern als Ernährungsumstellung!

      Und ich glaube auch, erst wenn man den Unterschied erkannt hat, kann man langfristig Erfolg haben.

      Vor Jahren hab ich auch diverse Diäten probiert, Körnerdiät, Eiweißshakes, Kohlsuppe usw.... Immer ein wenig abgenommen... und wieder zu.

      Weil ich eben nicht gelernt habe, mich vernünftig zu ernähren!

       

      Aber du solltest nun wirklich keine Probleme haben.....

      In deiner Gewichts- und Altersklasse klappt das bestimmt.

      Du darfst nur keine Wunder erwarten und ein wenig Geduld und Einsicht mitbringen.

    • 0 0
    • 21. Jun 2012 18:37
    • Das Abnehmprogramm von der ApothekerUmschau hatte ich auch schon. Davor hatte ich von der Bild am Sonntag und AOK das gleiche Programm 12 Wochen durchgezogen, und von 69 auf 59kg abgenommen. Danach hatte ich eigentlich erstmal die Nase voll von Diät machen und habe in 5 Jahren wieder 5 kg zugenommen. Geht aber eigentlich noch im Bezug auf JOJO-Effekt, aber ich möchte wieder auf 62-60kg runter, mein Hüftgold steht mir nicht, und ich möchte meine Hosen wieder ohne zu petzen zu bekommen. Ich denke auch mit der nötigen Disziplin werde ich das schaffen.

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 13:48
    • Danke!

      Dafür wünsch ich dir die nötige Kraft, Motivation und eine Menge Durchhaltevermögen...

       

    • 0 0
    • 23. Apr 2012 13:05
    • Super! Hoffe, ich bekomme das auch hin :)

    • 0 0
    • 28. Mär 2012 15:30
    • Nachtrag:

      Seit ich hier bin hab ich nun auch schon 10 kg verloren. Mein Zielgewicht hab ich inzwischen von 69 über 65 auf 60kg reduziert Lachend

       

    • 0 0
    • 10. Feb 2012 18:48
    • Echt super! Hut ab... Kannst stolz auf dich sein! Wünsch dir weiterhin viel Motivation Lächelnd

    • 0 0
    • 02. Feb 2012 15:58
    • TOLLE GESCHICHTE!  DIE LETZTE KILOS SCAFFTS DU BESTIMMT AUCH NOCH!  WEITER VIEL ERFOLG!

    • 0 0
    • 30. Dez 2011 08:38
    • Hallo, auch ich möchte Euch an meiner Geschichte teilhaben lassen...
      Meinen großen Erfolg hatte ich schon 2010. Möchte aber im neuen Jahr daran anknüpfen und bin mir sicher es auch zu schaffen!!!
      Schon als Kind war ich nicht superschlank, aber seit ich ca 20 war, hatte ich mit massiven Gewichtsproblemen zu kämpfen. Mal gings hoch, mal wieder runter.
      Anfang Juli 2010 kam dann irgendwie der Knackpunkt.
      Nach langer Zeit traute ich mich wieder mal auf die Waage... und wäre fast in Ohnmacht gefallen!
      103kg! 
      So konnte das nicht weitergehen. Ich hab im Internet nach einfachen, kostengünstigen Möglichkeiten gesucht. Klar, am liebsten sollte das von alleine gehen und kostenlos noch dazu.
      Schnell hab ich gemerkt, nee, so einfach ist das eben nicht. Ich bin dann auf das Programm der ApothekenUmschau gestoßen. Das war ähnlich wie hier, mit Punkte rechnen. Nur aufgeteilt in Kohlenhydrathe und Fett. Auch kostenlos, daher wurde es dann leider im März 2011 eingestellt.
      Ich war hoch motiviert. Hab zum ersten Mal jemandem mein wahres Gewicht verraten - meinem Mann.Vorher hatte ich es immer nach unten beschönigt, wenn mich jemand gefragt hat. Das tu ich heute nicht mehr! Ich glaube, das war der erste und wichtigste Schritt für mich.
      Bis März 2011 hab ich mich dann strikt an meine Punkte gehalten und so bin ich auf 82kg gelandet. Ohne Verzicht und hungern.Einfach durch Ernährungsumstellung.
      Den Rest des Jahres hab ich dann alles schleifen lassen. Mir hat die Motivation gefehlt, war doch keine Gemeinschaft mehr da, keine Kontrolle mehr... Bis August kletterte mein Gewicht wieder auf 84-85kg.
      Also, mir wieder in den A.... getreten, wieder ein bißchen abgenommen....Und so dümpel ich jetzt seit Monaten zwischen 80 und 82kg herum. SO GEHTS NICHT WEITER!!!! Ich will doch noch mindestens auf 69kg runter.
      Gestern bin ich dann auf dieses Programm gestoßen. Hab mich angemeldet, meinem Mann informiert das es wieder los geht ;-) und gestern gleich mein Wissen umgesetzt.
      Denn, schlimm ist es, ich weiß ja wie es geht, ich war nur zu faul. Aber damit ist jetzt eindeutig Schluß!!!
      JETZT GEHTS WIEDER ABWÄRTS, mit dem Gewicht,
      aufwärts mit dem Wohlfühlen und der Motivation!
      Ich bin schon mächtig stolz auf das bisher erreichte und werde auch bald noch stolzer auf mich sein!

      LG Para
       
      Dezember 2012 : Ich hab mein Ziel von 58kg erreicht, belohnt wurde ich mit einem Fotoshooting und dem Artikel in der "Frau von Heute"