• Optionen

An alle die Süßes zum Frühstück mögen

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 23:50
    • wir haben ihn! ich find ihn gut aber mich hat philadelphia milka mehr überzeugt, vllt kommt das ja noch:D

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 23:08
    • Hallo gothik-girl,
      Ich liebe nutella. Danke für den tipp!
    • 0 0
    • 07. Jan 2013 22:32
    • Ich war auch erst skeptisch....meine Mama hat es versucht und mir dann den Tip gegeben weil es eben nicht so Fett ist. Und sie mich ganz lieb unterstützt:)

      Der Brunch ist mit echter schweizer Schoki...und nicht so süß:)

      Ich hoffe  er schmeckt euch:)

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 22:03
    • hey super danke für den Tip...werde das mal gleich ausprobieren, wenn ich auch eher der abends Süßesser bin.

      Hatte auch den Philadelphia ausprobiert, muss ich aber nicht immer haben....

       

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 22:01
    • Hey Gothic-Girl,

       

      ich hatte mir super viel von der Philadelphia-Version versprochen und mich so aufs probieren gefreut und wäre dann fast hinten rüber gekippt. MAN, ist das Zeug wiederlich! Also du meinst, die "Brunchvariante" wäre einen Versuch wert?

      Dann werd ich mir das Zeug mal besorgen und berichten ;)

      Danke für den heißen Tipp!! :D

    • 0 0
    • 07. Jan 2013 21:56
    • Ich hab einen Tip für Leute die gern Schokolade usw. zum Frühstück essen.

      Es gibt jetzt von Brunch auch einen leckeren Schokoladenaufstrich. Der schmeckt sehr lecker, und hat weniger Kalorien und wichtig viel weniger Fett als Nutella.

      Hab das mal mit der "billigen" Nutella" vom Aldi verglichen. Und da  Brunch nicht wie Philadelpia mit Frischkäse ist (ist nicht jedermanns Geschmack) finde ich das ne gute Alternative. 

      Besonders da wir ja abnehmen wollen:)

      Also....vielleicht interessiert sich ja jemand für den Tip

      LG