• Optionen

Ziel erreicht in nur 11 Wochen

    • 0 0
    • 25. Jun 2014 11:43
    • Hallo zusammen,

      muß leider auch wieder "ran", da ich es eigentlich aufgeben wollte, mein Ziel zu erreichen. Aber mit dem Vorsatz ich schaff es auch wenn ich nur esse, wenn ich Hunger habe, klappt es eben nicht. Jetzt habe ich mal eine doofe Frage: wie ist das, wenn ich die Punkte alle verbrauche mit normalem Essen, also mit allem, auch Süßem im Vergleich zu gesund Essen mit viel Vollkorn, Gemüse und Obst und Null Süßem? Vielleicht wirklich doof von mir, aber ist die Abnahme erfolgreicher, wenn ich während des Punktezählens auch auf Süßes verzichte? Im Moment nehme ich zwar gute 300 g die Woche ab, aber es dürfte gern auch etwas mehr sein.
    • 0 0
    • 24. Jun 2014 08:25
    • Glückwunsch
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 16:09
    • Ganz eindeutig ein Spam 2m groß BMI 14....und ich bin leider keine Moderatorin mehr und kann die nicht löschen...aber melden, das können wir!
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 15:58
    • @anuj: why did you add that link to 99th.co to your text and your profile? It does not fit at all to this context. Regarding text, link and profile I have to assume that it is just a fake. What for? Spamming?
    • 0 0
    • 17. Mai 2014 15:45
    • gelöscht wegen Spam
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 18:18
    • Herzlich Willkommen Gundula, Mit MM wirst auch Du es schaffen...ich bin ja im Moment auch wieder aktiv, die Weihnachtskilos abnehmen. Ein kleiner Tipp, wiege möglichst alles, die Portionen sind nur ganz grobe Richtwerte, eine Banane kann 70g aber auch 170g wiegen, oder eine Orange 160g aber auch 260g ( so eine hatte ich gerade).... und der eine bestreicht sein Brot mit 10g Butter, der andere braucht für zwei Scheiben nur 5g..... wWiegen ist das A und O hier, man gewöhnt sich ganz schnell daran... mir macht es sogar total Spaß.

      Wenn Du magst, schließ Dich unserer Gruppe an, wir sind ein netter Haufen zwischen 50 und 60.

      http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/suche-abnehmpartnerin-in-etwa-meinem-alter-mitte-50--14179

      Und immer alle Punkte aufessen!!!!!!
    • 0 0
    • 27. Jan 2014 18:10
    • Herzlichen Glückwunsch !! Dein Bericht macht mir Mut, es zu schaffen. Ich hab mich auch wieder beim Fitness angemeldet, also hoffe ich , ich kann bald groesssere Erfolge berichten lg Gundula 1960
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 08:07
    • Herzlichen Glückwunsch liebe Isabel !!! Und viel Erfolg beim Gewichthalten
    • 0 0
    • 12. Mai 2013 06:53
    • So, ich habe auch die letzten drei Kilo geschafft, jetzt ist Gewicht halten angesagt. Ich habe ja die letzten Wochen schon drei bis fünf Punkte mehr gegessen, und dabei noch abgenommen. Also werde ich jetzt herausfinden müssen, wieviel ich essen kann und muß um mein Gewicht zu halten. Die drei Kilo zusätzlich sind ja als Puffer gedacht, mehr als 77 kg sollen es nicht mehr werden, außer vielleicht zu Weihnachten, da nehm ich ja immer so vier bis fünf Kilo zu und im Januar leicht wieder ab... aber auch da, werde ich versuchen, etwas mehr Maß zu halten.

      Keine Angst, ich werde Euch sicher noch etwas erhalten bleiben, denn aufschreiben und wiegen werde ich schon noch eine Zeit lang.

      Allseits einen schönen Sonntag.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 10:29
    • @ Cedi: Ich bewege mich zunächst mal von Berufs wegen schon viel ( hinter Kälbern herhechten, durch oder über Freßgitter klettern, kranke Kühe liegen immer auf der anderen Seite der Weide fest, Schwänze stemmen beim Blutproben nehmen etc), außerdem gehe ich zwei Stunden pro Tag mit meiner Hündin spazieren.. in flottem Tempo, dazu kommt einmal die Woche orientalischer Tanz ( 1,5 Stunden) , hin und wieder abends zusätzlich eine halbe Stunde auch allein, wenn es mich überkommt.

      Aber mein Erfolg gründet sich sicherlich in dem vielen Gemüse.
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 09:56
    • Glückwunsch auch von mir! :)
      Wie sah es bei dir mit der Bewegung aus? Wie oft in der Woche hast du Sport gemacht und was genau?
    • 0 0
    • 05. Mai 2013 08:33
    • Ich bin begeistert zu sehn, dass du in 11 Wochen 11kg abgenommen hast! Diszipliniert sein zahlt sich aus, ich gratuliere dir für dein Erfolg und wünsche allen anderen bald ebenfalls (sogar) über das Ziel hinauszuschießen :-)
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 14:19
    • Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Tolle Motivation!


      LG sternchen07
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 11:21
    • Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch!!!
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 09:57
    • Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Abnehmerfolg!!! Du bist eine große Motivation für mich und sicherlich auch viele andere. :)
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 09:11
    • Ich freue mich mit dir und gratuliere dir zu deinem Erfolg.... Hast du toll gemacht... :D
      LG Ramona
    • 0 0
    • 09. Apr 2013 08:03
    • Gratulation für Dein erreichtes Ziel und weiterhin viel Erfolg das wünsche ich Dir.
      lG engelfee
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 18:05
    • Nun, ich denke, es wird für mich ( hoffentlich) nicht so schwer, denn ich ernähre mich ja schon seit 8 Jahren so wie jetzt, Zum Frühstück Müsli, zu Mittag viel Gemüse, wenig Fleisch, und abends ein großer Salat und Brote. Reduziert habe ich ja nur die Menge an Reis, Nudeln und Kartoffeln, die ich sonst dazu gegessen habe und ich habe wieder genauer darauf geachtet, mein Gemüse in wenig Fett anzudünsten. Ich werde versuchen nicht wieder aus Frust tütenweise Chips und Flips zu essen. Und ich werde mir die 80kg Grenze setzen... darüber will ich auf keinen Fall wieder. täglich wiege ich mich sowieso. Also, sollte die Waage wieder mehr anzeigen, dann werde ich sofort wieder Punkte zählen. Und wie gesagt, ich will versuchen , noch drei Kilo abzunehmen, um einen kleinen Puffer zu haben, aber trotzdem jetzt schon leicht meine Punkte steigern.
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 13:01
    • Auch von mir recht herzliche Glückwünsche...es freut mich sehr..das du dein Ziel erreicht hast...meine Frage ist....wie wirst du weiter verfahren...das du das Gewicht behälst...liebe Grüße Bianca
    • 0 0
    • 07. Apr 2013 12:59
    • Ich gratuliere auch ganz herzlich nun kommt der nächste Schritt das Gewicht zu halten wünsche dir im vorraus viel Glück einfach nur eisern Gewicht kontrolieren und jetzt schon dir die Grenze setzen die es nicht mehr überschreiden darf.