• Optionen

Gönnt ihr euch mal was?

    • 0 0
    • 08. Jun 2013 21:31
    • Ich gönne mir heute mal einen Erdbeerbecher aus der Eisdiele. War den ganzen Tag unterwegs und der sitzt noch drin von den Punkten her.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 20:33
    • Ich musste heute erfahren das mein körper ganz gemein auf fettiges reagiert.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 19:34
    • Jeden Sonntag *grins* da wird nicht gezählt und da ist pizzatag ;)
      und sonst halt, wenn es sich ergibt... heute haben wir zb andere bei mcdoof auf nen Kaffee getroffen... jetzt weiß ich, wie böse punktelastig ein mcflurry ist *grummel* aber das ist ok
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 18:17
    • Das ist mir soweit auch bewusst. War nur generell mal gefragt.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 18:13
    • du sollst ja auch garnicht darauf verzichten, genau das ist hier der "trick". Bau es in deinen speiseplan ein, dann lernst du langfristig diese Sachen 1. zu genießen, und 2. in Maßen, nicht in Massen zu essen. Verbote machen Heißhunger, außerdem futtert man die Sachen ja dann wieder wenn man sein Ziel erreicht hat - rate, was dann passiert.

      Ich plane mein MM so, wie ich auch später leben kann und möchte. Dazu gehören auch mal chips, Schoki oder die Pizza, aber dann halt im Punkterahmen. Ein Riegel Schoki schmeckt genau so gut wie eine Tafel, und wenn man ihn vernünftig genießt statt ihn ohne nachzudenken beim Fernsehen zu futtern hat man viel mehr davon. dann kann man sich auch mal die "teuren" Sachen leisten - eben weil man sie ja auch genießt.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 18:06
    • Nee nur so generell. Weil ich für mein Teil weiss das ich nie komplett auf fettiges oder süsses verzichten kann. Denn dann dreht sich alles nur noch ums essen.
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 18:01
    • @Butterfly78, leider zu häufig:-( Welche Produkte meinst Du denn wegen den Punkten?
    • 0 0
    • 08. Jun 2013 17:58
    • Frage steht ja oben. Würd mich mal interessieren. So ohne zu hinterfragen wieviel Punkte das hat?