• Optionen

Kann man Favoriten zusammenfassen?

    • 0 0
    • 18. Okt 2013 09:44
    • Sehr schöne Worte,Du sprichst mir aus der Seele.Lg Angel
    • 0 0
    • 18. Okt 2013 07:32
    • Guter Tipp von Isabell hier.

      Was ich hier mal loswerden will:
      Die Zeile im Tagebuch in welche man selbst Einträge machen kann ist mit eines der ganz großen Highligths von MM.
      Ich hab dieses Jahr schon 2 Diät Online Tagebucher ausprobiert (hat außer Frust nix gebracht) und in knapp 2 Wochen hier festgestellt dass MM mit Abstand am bedienungsfreundlichsten für mich ist.

      Durch meine Favoriten habe ich in Nullkommanix alle täglichen Einträge im Griff. Mit der 50 kcal = 1 Punkt - Methode kann praktisch jedes Lebensmittel erfasst werden.

      Die vielen positiven Erfolge welche an den Gewichtsdiagrammen der meisten Mitglieder bereits in kurzer Zeit ablesbar sind, zeigen eindrucksvoll die Ernsthaftigkeit von MM. Sowas motiviert natürlich zusätzlich zur Einhaltung der notwendigen Disziplin beim Führen des Tagegebuches.

      Es ist ja nicht so dass wir aus lauter Spass an der Freud hier sind, für jeden hat es einen mehr oder weniger ernsthaften Hintergrund.

      Danke an die Verantwortlichen von MM für das schöne Programm.

      Und allen Mitstreitern hier wünsche ich maximale Erfolge.

      Gruß,
      c.
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 22:08
    • Hallo Isabelmall,

      auf die Idee bin ich nicht gekommen :-) Danke für den Tipp.

      Werd ich ab morgen gleich mal so umsetzen. Und nur noch den Apfel oder die Banane extra notieren,

      schönen abend noch.

      Lg
      Susi
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 21:04
    • Nein, das geht leider nicht. Aber wenn Du immer das gleiche ißt und auch in der gleichen Gewichtszusammensetzung, dann könntest du ja die entsprechenden Punkte zusammenzählen und einfach jeden Tag als mein Frühstück per Hand eintragen. Du weißt dann ja, was da hinter steckt . Und eben nur den Apfel oder die Banane extra... weil die wiegt ja nicht immer das gleiche.und gibt ja auch Sonderpunkte
    • 0 0
    • 12. Aug 2013 20:53
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin erst seit kurzem dabei. Habe auch schon etwas im Forum gelesen. Leider aber nichts zu meiner Frage gefunden :-(

      Und zwar geht es um mein Frühstück.

      Ich esse ca. 5 mal die Woche das gleiche und zwar Haferflocken, mit Milch oder Quark, einen Eßlöffel Nüsse und entweder einen kleingeschnittenen Apfel oder Banane.

      Da das immer das gleiche ist wollte ich Fragen, ob ich bei meinen Favoriten einen Punkt "Frühstück" erstellen kann, wo diese Zutaten drin sind und dann komplett meinem Tagebuch hinzugefügt werden können?

      Danke Euch

      Viele Grüße
      Susi