• Optionen

Punkte sind weniger geworden nur Tagebucheinträge von den Vortagen auf Minus :(

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:20
    • Danke für die Info, ich war nur etwas irritiert, aber wenns passt ist das in Ordnung :)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:10
    • Nein Denki, das Programm rechnet immer mit dem aktuellen Gewicht, sobald man einen oder zwei Punkte verliert, zeigt das Tagebuch ein Minus für alle zurückliegenden Tage an.. auch wenn die Tage schon Monate zurückliegen. Das ist aber irrelevant, da man selbst ja weiß, woran das liegt und die anderen User sehen ja nicht ein MInus, sondern nur unsere insgesamt verbrauchten Punkte und die auch nur für die letzten 7 Tage.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:02
    • Mein Wiegetag ist vielleicht auch komisch, aber gemeint war eigentlich "Montag"!!!
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 10:01
    • Hat vielleicht damit zu tun, da bei MM die Woche unabhängig von deinem Wiegetag am Montag beginnt. Wenn du heute das neue Gewicht eingetragen hast wurde es vielleicht auf Montag rückgerechnet. Bei mir war alles normal, als ich einen Punkt verloren habe, aber mein Wiegetag ist auch komisch. Dafür hatte ich Jahresanfang unterder Woche ein Gewicht eingetragen und jetzt stehen da zwei Zahlen auf einem Tag in der Kurve....
      LG Denki
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 09:41
    • Keine Sorge, das ist korrekt so.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 09:27
    • Ich hab jetzt 4,2 Kilo abgenommen was super ist - nun ist mir aufgefallen, dass sich seit heute meine Punkte verringert haben - was auch ok ist. Nur steht jetzt im Tagebuch auch in den Vortagen überall ein Minus, obwohl ich meine Punkte bis dato nie so überschritten hatte - war immer auf 0 ...

      Ist das korrekt so?


      LG
      -batgirl-