• Optionen

Zu viele Sonderpunkte...?

    • 0 0
    • 30. Jan 2014 18:07
    • Mein Rekord waren mal 23 Sonderpunkte, also mach Dir keinen Kopf... und vergiß das Gemüse nicht, das ist sehr wichtig.
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:46
    • Heya,

      ah, okay, danke^^ Das mit den Tabs hat bei mir nicht funktioniert, darum hab ich das nicht gesehen. :/ Hab jetzt den Browser gewechselt, jetzt funktioniert's^^

      Guuut, das ist ja schön zu hören :) Dann kann ich ja fast schon meine restlichen Punkte mit Obst und Gemüse auffüllen, haha xD
      Danke jedenfalls für die Antwort^^

      LG
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:43
    • Hei,

      die Suchfunktion heißt "Forumssuche" und erscheint wenn du den Mauszeiger über den Tab "Forum" ziehst ;)

      Wenn du mehr Sonderpunkte isst, werden diese , wie du sagst, von deinen Freipunkten abgezogen. Du darfst also ruhig mehr essen als die vorgeschlagenen Sonderpunkte. Sie sind nur ein Wert den man möglichst am Tag erreichen sollte, da vielen dies schwer fällt.

      Somit wird auch verhindert, dass du mehr Kalorien zu dir nimmst als du solltest und du nimmst demnach nicht zu. Du kannst also so viel Obst essen wie du willst, außer du hast keine Freipunkte mehr ;)
    • 0 0
    • 30. Jan 2014 17:37
    • Hallöchen ihr^^

      Erstmal: gibt es im Forum eigentlich eine Suchfunktion? D:
      Ich hab etwas Schiss, dass es das Thema hier schonmal gibt, aber hab auf den ersten Blick nichts gesehen.

      Ich wollte mal fragen, was ist, wenn ich mehr als meine Sonderpunkte an Obst esse...?
      Ich liebe Obst und 5 Punkte mit Obst und Gemüse sind mir einfach zu wenig :(
      Wenn ich mehr als die 5 Sonderpunkte esse, wird es ja von den Freipunkten abgezogen, nicht wahr? Ist es dann unbedenklich, wenn ich einfach mehr Obst esse...? Oder wäre das kontraproduktiv, wenn man abnehmen möchte...?

      Liebe Grüße
      Jenny