• Optionen

Sportpunkte Vs. Pulsuhr

    • 0 0
    • 15. Jul 2014 10:27
    • Danke euch. Ich denke auch das ich dann den genauen Wert der Pulsuhr übernehmen werde dem traue ich schon 100%.
      Wenn doch Punkte über sind umso besser wenn nicht hab ich aber im Endeffekt wenigsten keine Negative Bilanz :-)
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 07:17
    • GUten Morgen,
      dass Problem kenne ich. Nutze regelmäßig Runtastic, auch mit Brustgurt und so- da kommen auch immer mehr Kcal raus, die ich verbraucht habe, als der Sportrechner mir ausspuckt.
      Schwierig... Versuche dann immer zu mitteln oder ich vergleiche und wenn die Differenz zu groß ist gönne ich mir 2 Punkte extra. Manchmal kommt es mir etwas viel vor was Runtastic vorschlägt. Wobei auf den anderen Seite gibt man ja alles an: Größe und Gewicht etc..
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 06:34
    • Ich würde die 10 nehmen. Der SportpunkteRechner kann das ja nur ungefähr ausrechnen, da ist eine Pulsuhr natürlich viel genauer
    • 0 0
    • 15. Jul 2014 06:28
    • Guten Morgen :-)
      ich hätte da auch nochmal eine Frage bezgl der Sportpunkte. Normalerweise trage ich diese nicht mit ein wenn ich aber mal an einem Tag Plane auf etwas bestimmtes nicht verzichten zu wollen ist es nunmal optimal die Sportpunkte "mitzuessen" um ein großes - an Punkten zu umgehen. Nun trainiere ich im Fitnessstudio und besitze Brustgurt und Pulsuhr. Wenn ich in 90 Minuten = 500kcal verbrenne wären dies ja 10 MM.
      Gehe ich im Spprtrechner dann Stufe mit 90Minuten an komme ich auf 7,2 MM. Würdet ihr dann einfach die 7,2 nehmen und den Rest offen lassen oder auf 10 Punkte anpassen?

      LG
      Britta