• Optionen

chinesisches Buffett

    • 0 0
    • 03. Apr 2015 21:12
    • Huhu, bin wieder da ;) lecker wars. Frittiertes hab ich nur 1 shrimp gegessen. :) ich verbuch das heute als sündentag ;) hab mich aber zusammen gerissen.
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 19:10
    • Auf alle Fälle die in Teig fritierten Sachen liegen lassen, der teig ist voll Fett gesogen, Kalorien hoch drei..am Besten Fleisch mit Gemüse, gekochten Reis ( kein Bratreis und keine Bratnudeln)... und zum Nachtisch Obst und nicht gebackene Banane oder Eis...aber ganz ehrlich..ich halte mich da nie dran, Buffet beim Chinesen ist zu lecker und zu verführerisch... mach einen Tag Auszeit. Das darf man so ein bis Zweimal im Monat und es schadet dann nicht
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 18:27
    • Gibt´s bei deinem Chinesen auch eine frisch Fisch/ Fleisch und rohes Gemüse Abteilung wo du dir alles zusammenstellen kannst, den Teller beim Koch abgeben und er brät dir deine Auswahl??
      Ich denke da kommst du dann ganz gut kalorienarm weg.
      Lass es dir auf alle Fälle schmecken
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 18:15
    • Juhu Zwergi....das gute beim Chinamann ist ja ....viel Gemüse.....negativ....alles in viel Fett angebraten und zubereitet....du kannst nur grob schätzen, ist beim auswärts essen leider meistens so....aber mach dir keinen Stress und verbuche es unter "Geniessertag".
    • 0 0
    • 03. Apr 2015 18:11
    • Hallo ihr, mein Mann kam gerade auf die glorreiche Idee zum Chinesen zu gehen. Was sollte ich mir vom Buffett nehmen? Was auf jeden Fall liegen lassen?
      Ich hab zum Glück noch 17.3 Punkte. Aber wie nutze och die am besten?

      Danke :)