• Optionen

Lebensmittel für den folgenden Tag heute schon eintragen?

    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:22
    • Vielen lieben Dank, Wildkatze, so konnte ich jetzt auch sehen, dass es geklappt hat.
      Da ich im Moment etwas umständlich mit dem Smartphone schreibe, hatte ich Deinen Beitrag noch nicht gesehen gehabt.
      LG und schönen Abend!
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 20:08
    • Vielen dank für eure schnellen antworten. Jetzt wo ihr es mir gesagt habt, habe ich das Feld das erste mal bewusst war genommen.
      Danke. Das hätte mir sonst gefehlt da ich meistens den folgenden Tag im voraus plane.
      Allen einen guten Start in die Woche! .
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:48
    • Bin zwar nicht Wandervogel aber: Erstens siehst Dus morgen, aber auch Du kannst den morgigen Tag im Kalender des Tagebuchs anklicken und dann siehst Du es
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:46
    • ...Hallo Wandervogel,
      weil ich neugierig war und üblicherweise abends mehr Zeit habe als am Tag habe ich es eben gerade mal mit etwas Milch ausprobiert. Die trinke ich garantiert morgen früh.
      Ich bekam angezeigt, dass die Aktion erfolgreich ausgeführt wurde, aber angezeigt wird nichts.
      Sehe ich das dann erst morgen? LG
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:44
    • Und wenn Du manuell was eintragen willst gehe einfach im Tagebuch auf den Tag im Kalender, für den Du eintragen willst
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:41
    • Hallo silkej1982
      Erst mal herzlich willkommen und viel Spaß dabei .
      das geht und zwar folgenderweise wen du dein Lebensmittel suchst dann ist da ein Zeile mit den Datum und die klickst du an dann kommt der Kalender und du kannst deinen Tag ändern

      Lg
    • 0 0
    • 12. Apr 2015 19:34
    • Hallo zusammen.
      Bin noch sehr neu hier und mir ist eben etwas aufgefallen.
      Wollte schon mal mein Essen, dass ich morgen für die Arbeit vorbereite, eintragen.
      Finde aber keine Möglichkeit auf den morgigen Tag zu wechseln?
      Geht das und wenn ja, wie?
      Danke vorab. Silke