• Optionen

Wie kann ich Rezepte erstellen?

    • 0 0
    • 24. Aug 2017 13:59
    • Nein, direkt nicht.... aber ich z.B backe mein Brot selbst und mische mein Müsli selbst zusammen. für beides habe ich mir mal die Gesamtpunkte ausgerechnet, dann die Punkte und Nährwerte pro 100g... diese beiden Produkte habe ich als Dinkelvollkornbrot TM Rezept und Elas Müsli ind er Lebensmitteldatenbank gespeichert und auch gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt...darauf greife ich jetzt täglich zurück...so machen es auch viele andere User...man muß sich halt nur einen spezifischen Namen suchen,d en man wieder findet... Nur Vollkornbrot oder nur Müsli, da wäre es unter vielen Broten und Müslis ind er Datenbank verschwunden.
    • 0 0
    • 24. Aug 2017 13:25
    • Hallo, gibt es die Möglichkeit, eigene Rezepte zu erstellen und diese abzuspeichern, sodass man davon jeweils eine Portion ins Tagebuch eintragen kann? Eine Anleitung wäre da sehr hilfreich für mich, danke.