• Optionen

wie Sport eintragen

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 12:53
    • wenn ich mobil ein minus eintragen will, löscht er das einfach wieder :D
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 11:36
    • Mobil gehts auch. Erst im Sportrechner die Punkte ausrechnen, dann über "Tagebucheintrag" einfach mit Minusvorzeichen deine Sportpunkte eintragen.

    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:39
    • Hallo ricarda !die sportpunkte kannst du glaube ich nicht über die app eintragen,geh auf der inet Seite auf sportrechner .dann kannst du die Punkte ins tb eintragen.
    • 0 0
    • 01. Mär 2013 09:35
    • Ich hätte da auch noch ne frage!

      Wie kann ich denn Sport überhaupt eintragen. In meinem Tagebuch steht kein extra Button mit Sporteintragen etc!

      Lg Ric
    • 0 0
    • 12. Jan 2013 17:57
    • Hallo,

      ich denke das kommt auch immer auf das Ausgangsgewicht an, bei einem höheren Gewicht ist der Kalorienverbrauch und die Anstrengung immer etwas höher.

      Mein Arzt hat mir z.B. anstrengenden Sport bei meinem Gewicht verboten und gesagt, strammes gehen oder walking wäre da wie für Andere jogging.

       

      Generell denke ich aber auch mit der Stufe 1 sind wir auf der sicheren Seite man möchte sich ja auch nicht alle Kalorien sofort wieder zuführen.

      Ich gehe selber sogar soweit, dass ich immer mindestens 10 Min. noch abziehe, das heißt wenn ich ne Stunde straff gegangen bin rechne ich 50 Min..

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 17:47
    • danke für deine Antwort.

      ich belasse es dann lieber bei stufe eins,obwohl bei mir nicht nur reiten ( ich reite wenn viel dressur,ich bin nicht der schrittrunden bummeltyp :-)   )

      dazu gehört,über den Tag,muss ich auch fürs Pferd sorgen,also auch ausmisten usw,denke bei stufe eins hat man dann bessere erfolge

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 16:34
    • Die einzelnen Sportarten sind hier nicht aufgeführt. Die Stufen an sich sind ja erklärt, und im Prinzip macht das auch mehr Sinn. 

      reiten ist ja z.B. nicht gleich reiten. Es ist ein Unterschied, ob du ne Stunde gemütlich im Schritt durch die Gegend zockelst (und evtl. mal nen kurzen Trab mit reinnimmst), oder die stunde in der Halle trainierst oder gar zur Springreiterfraktion gehörst. 

      Und es ist auch ein Unterschied, ob du eine Stunde reitest oder ich. Ich garantiere dir, ich hätte mehr Muskelkater, weil ungeübt ;). 

       

      Letzten Endes mußt du also die Einteilungen der Stufen nehmen und für dich selbst beurteilen  ob es eine 1 oder 2 ist. (von 3 geh ich jetzt mal nicht aus in deinem Fall). 

    • 0 0
    • 12. Jan 2013 16:26
    • Hallo,

       

      ich bin neue hier und frage mich wie ich mein sport,in meinem Fall reite ich ,eintragen soll,finde nur das unter sport mit stufe eins usw.

      gibt es da keine auflistung wo z.b reiten  steht oder joggen  usw.

       

      kann mir jemand helfen odr soll man dann einfach stufe eins nehmen?