• Optionen

Verkauft jemand seinen Crosstrainer?

    • 0 0
    • 18. Sep 2014 22:11
    • Ich habe einen Crosstrainer abzugeben. Ich nutze ihn schon seit 2 Jahren nicht mehr, da ich nebst Endurosport und Gärtnern mehr dynamsiche Meditation und Yoga mache. Es ist ein Body Coch Elliptical Trainer mit echt schwerem Schwungrad und steht in 460 in NRW. Bei Bedarf PN an mich. Das Gerät kann auseinander genommen werden und passt dann auch in einen Kleinwagen.
    • 0 0
    • 16. Aug 2014 12:36
    • Hallo MissPhoebe84,

      ich habe einen Crosstrainer, den ich aus gesundheitlichen Gründen nicht benutzen darf. Es handelt sich um das Gerät Xpulse, ist nur max. 10 x benutzt, dann wurde ich krank. Computerdisplay und verschiedene Programme kann man benutzen, Schwungradmasse 8 kg. Ich würde ihn für 60 € abgeben. Wohne in der Nähe von Braunschweig. LG Jule64
    • 0 0
    • 13. Aug 2014 05:38
    • Ich habe den erneuten Beitrag mit dem selben Thema von der Threaderstellerin gelöscht.
      Dieser hier reicht, falls noch jemand was dazu schreiben mäöchte.

      Bitte macht keine unzähligen Beiträge zum selben Thema auf.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 20:00
    • Warum schaust du nicht mal bei ebay/ebay kleinanzeigen? Also nur als Tipp da findet man sowas ja doch mal eher. Lg Christine
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 19:06
    • Hoffen wir das beste :)
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 13:06
    • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du für max 50€ einen guten. funktionierenden Crosstrainer bekommst....wenn man bedenkt, was so ein Teil neu kostet. Aber vlt hast du ja Glück.
    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:44
    • Hallo,

      dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Flohmarkt verschoben.

      Zudem war der Titel wenig aussagekräftig und wurde deswegen von mir geändert.

    • 0 0
    • 10. Aug 2014 12:19
    • Hi ich suche jemanden der seinen crosstrainer an mich verkaufen würde preis bitte nur maximum 50€ und noch was es wäre schön wenn der je ige in essen wohnen könnte danke :-)