• Optionen

Schnitzel (mit Panade) fettarm braten?

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 20:04
    • Schnitzel war hier ja sowieso schon drin. Aber da musste ja noch das Fett dazu und wieviel das Kalorien hat, stand auf der Verpackung (hatten Bratfett genommen).

      Also ich hab meine Punkte schon ausgerechnet

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:54
    • www.fettrechner.de da kannst du das Schnitzel ungefär ausrechnen lassen,gib das dann hier in den Lebensmittelrechner und schon weist du deine Punkte!!!!

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:53
    • Ich hab das Fett gewogen, welches wir in die Pfanne haben und zum Schluss das abgezogen, welches in den Pfanne übrig geblieben ist. Das ausgerechnete hab ich dann auf die fast gleichgroßen Schnitzel geteilt.
      Hoffe ich konnte es einigermaßen erklären Zwinkernd

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:47
    • aber woher weist du wieviel fett es aufgesogen hat,hast du das fett berechnet????

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 19:36
    • Jetzt hab ich es doch paniert gegessen. Waren pro Schnitzel 8,5 Punkte (hab nur 1 gegessen).

      Da dachte ich, dass ich jetzt bestimmt keine Punkte mehr hab (bevor ichs ausgerechnet hatte) undnun hab ich für heute noch 12,9 Punkte und noch einige Sonderpunkte übrig Unentschlossen

       

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 18:26
    • die fertigen schnitzel aus der Tiefkühltruhe backe ich oft im backofen auf, uns schmeckts ganz gut...

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 16:49
    • Brate dein Schnitzel ohne Panade in einer beschichteten Pfanne. Die Panade saugt das Fett auf wie ein Schwamm Zwinkernd berechnen kann man das nur schlecht.

      Das spart eine Meeeeeeeeeenge Punkte. Man kann ein paniertes Schnitzel auch backen bzw. in der beschichteten Pfanne braten, aber es schmeckt nicht. Daher schließe ich mich deinem Freund und Thesi an.

       

      LG, Angeloi

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 16:37
    • Das is aber doof! Zunge raus

      Mal davon abgesehn, dass es meine Punkte sprengen wird: Wie soll man das denn berechnen?

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 16:07
    • Dein Freund hat rechtZwinkernd

    • 0 0
    • 12. Feb 2012 14:28
    • Huhu

      Auch wenn ihr mich jetzt wohl schlagt, aber gibts ne Möglichkeit Schnitzel mit Panade fettarm zu braten? Mein Freund ist bei uns der Koch und der meint, dass die in Fett schwimmen müssen... AAAAHHHH Hab doch so nen Appetit drauf! Brüllend