• Optionen

was kann ich heute noch essen?

    • 0 0
    • 15. Jun 2013 00:08
    • @Malkariana Du isst ja nicht jeden Tag Kotlett und Kartoffelsalat (würde ich zwischendurch trotzdem essen) vom Kartoffelsalat dann einfach nur wenig. Warum immer auf alles verzichten? Ich esse von allem, halt einfach viel weniger als vorher ( und habe so nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen)!
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 22:12
    • zucker hat mehr hallo geschrien. :( mach nix, hab grade 218 kcal auf dem heimtrainer wieder reingeholt :D
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 20:58
    • Und warum hast Du nicht den Rest Salat gegessen? Nicht weinen, morgen machst Du weiter und teilst Deinen Tag besser ein... ich lasse mir meistens die meisten Punkte für abends, damit mir das eben nicht passiert.
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 20:47
    • Toll....süßigkeitenschrank geplündert. *heul*
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 19:20
    • Nach der rechnung hatte mein salat....oh öl vergessen.....nur 1,5 punkte :D
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 19:14
    • Naja, du hast ja sicher die Punkte dafür berechnet? Die teilst du dann durch 703 und multiplizierst sie mit 291 ;)
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 19:13
    • Nächstes problem. Ich hatte jetzt ein gesamtgewicht von 703 g. Davon ist jetzt noch 412 da. Also hab ich nur 291g gegessen. Wie soll ich das jetzt eintragen? Hab jetzt das gesamtgewicht eingegeben. Und zack bin ich im minus. :(
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 18:55
    • Ich plane das eigentlich auch immer. War ein spontankauf für die männer. Ich hab immer gemüse und obst da. Bin a bissel auf brokkoli und karotten und spargel. Aber eigentlich ging es mir um ein rezept oder so. Hab jetzt nen riesen salat und garnelen verdrückt. :D geklickt hat es schon. Es stagniert grade nur etwas. Deshalb grade mein kleines tief. :( hab abends den eiweiß shake weggelassen und sport kommt zu kurz. Brauch ich mich nicht wundern. Aber so leckereien gönn ich mir, damit ich gar keinen heißhunger erst bekomm
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 18:34
    • für 5 Punkte kann man noch eine Menge essen, wir wissen ja auch nicht was du so zu hause hast. ich bin im moment auf dem Quark-Trip von der Bild der Frau Quark Diät. Macht pappsatt und ist gesund.......
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 18:09
    • Ich glaube bei Dir muss das noch im Kopf klick machen *lach*
      Du machst das hier ja nicht um Dich zu quälen sondern um was zu erreichen. Und von nichts kommt nichts. Wenn Du Bock auf Kotlett hast, dann plane es ein, Gurke und Möhre beschäftigen den Magen auch und so kommt man auch mal einen Tag fürs Kotlett gut über die Runden :) Es muss ja nicht unbedingt ne beilage dabei sein wie Kartoffelsalat oder Pommes, ein Salat als Beilage spart Punkte und solange Fleisch auf dem Teller dampft macht das auch satt :)

      Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, ich plane sowas ein und ich habe in der ganzen Zeit noch nie Kohldampf geschoben, das hält sich alles wunderbar im Rahmen, im Gegenteil manchmal sind mir die Portionen fast schon zuviel.

      Kopf hoch :)
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 17:51
    • Leckereien gönn ich mir eigentlich jeden tag. Muss einfach sein. :D is grade glaub nur so, weil es stagniert. Ändert sich ja hoffentlich wieder. Meine neue hose schlabbert schon. Ein lichtblick ;)
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 17:41
    • Also auch ohne MM , mit Kotlett und Kartoffelsalat könnte man mich nicht reizen. Ansonsten kann ich nur sagen: Wer schön sein will muß leiden ;-). Das wird Dir noch oft so gehen, während Du MM machst, aber mit ein wenig Weitsicht, wirst Du es mit der Zeit hin bekommen, daß Du Dir Punkte für kleine Leckereien sparst.
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 17:33
    • Das is so unfair, meine männer bekommen koteletts mit kartoffelsalat. Und ich futter grünzeug und garnelen. :(
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 16:34
    • wie wäre es mit nen leckeren salat und ein ei drinnen :-) plus ne brotscheibe dazu alle produkte mit eiweiß machen enorm satt kannst auch nen fisch mit vollkorn brot essen sättigt auch echt gut
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 16:20
    • Natürlich darfst Du auch mehr Sonderpunkte essen. Da gibt es kein Limit nach oben. Das mehr wird dann natürlich von den Freipunkten abgezogen, mehr las die errechneten Punkte soll man ja nicht essen. Vollkornbrötchen haben auch nicht mehr Punkte als weizenbrötchen, allerdings macht Vollkornbrot und Vollkornbrötchen besser satt und ist natürlich aufgrund der enthaltenen Balaststoffe gesünder.

      Und ich dachte, Du wirst nicht satt, wegen dem Hilferuf, nur noch fünf Punkte, was macht satt. Trotzdem versuch bitte, nicht unter 5 SP zu essen und davon auch möglichst viel Gemüse
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:33
    • Aber ich dachte man soll nur die 5 punkte und nicht mehr essen.
      Ich bin auch satt. So ist das nicht. Heute hat das frühstück durch die 2 brötchen reingehauen. Man soll vollkorn nehmen, weil gesund. Aber das nimmt einem soviele punkte, dass es mir oft nicht fürs essen mittags und abends reicht
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:26
    • Ja siesht 5 Punkte für Obst und Gemüse sind das mindeste, was Du essen mußt um gesund zu leben und abzunehmen... Ich selbst esse meistens sogar mehr als 10 Sonderpunkte pro Tag. Und ich bin auch satt.
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:24
    • Doch schreib immer alles auf und wieg auch alles ab
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:22
    • Ja, aber Dun kommst meistens nicht auf Deine 5 Punkte... es sei denn, Du schreibst nicht alles auf
    • 0 0
    • 14. Jun 2013 15:20
    • Ich ess doch täglich gemüse. (???)