• Optionen

Wie viele Punkte für ein Eisbecher?

    • 0 0
    • 27. Jul 2013 21:06
    • Hallo ihr lieben,

      hab hier grad viel über Spagettieis gelesen wegen punkte und so.

      Ich mach mir zwischendurch einen becher selber bzw kaufe vanilleis, Erdbeersoße gibts ne leckere in der Metro und Sahne dann könnt ihr eure punkte an dem Eis anpassen oder umgekehrt, geht fix und man hat nicht das lästige Punkterechnen und gewichtsraten in der Eisdiele und es ist günstiger :)

      Ach für das Eis nehme ich eine Kartoffelpresse
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 21:37
    • lecker...seufz....
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 21:30
    • nur mal eben, um euch neidisch zu machen: Ich hatte nen Rocher-Becher, mit vanille und Schokoeis, Sahne, Nüssen, einer Rocherpraline und Baileys :)
      Ich berechne mir mal 100 punkte
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 12:09
    • Ich hab gestern Abend auch mein Abendessen durch Eis ersetzt. ;)
      Aber ich wusste vorher schon welches Eis ich essen möchte und was da genau drin ist.
      Also hab ich den Eisbecher auseinandergenommen (im Kopf natürlich) und alles einzeln aufgeschrieben.
      Allerdings hab ich auf die Sahne verzichtet.

      Eine kleine Sünde ist denk ich schon okay, 10 Punkte zum einplanen wird sicher den Löwenanteil auch einnehmen. :)
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 11:21
    • :) Schoko-sauce ist wiiiiichtig ;-)

      naja, wer weiß, auf was ich heute abend appetit habe. Vielleicht wirds ja doch was mit Joghurt... oder früchten...
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 11:19
    • hat aber weder Schokolade noch Sahne, und um die geht es ja hier gerade ;).
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 10:45
    • Ich nehm immer ein Joghurteisbecher ohne Sahne. Da sind naturjoghurt und Früchte nach Wahl mit drin, jetzt natürlich Erdbeeren ;)
      Schmeckt und man ist hinterher sogar satt ;)
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 10:29
    • also ich liebe Spaghetti-eis, vorallem die gefrorene Sahne unten drunter, was anderes müsste gar nicht oben drauf. Es gibt auch die Version von Schokospaghetti, und gerade bei Spaghetti-eis, gibt es ja auch immer die kleine Version, das sind so weit ich das weiß immer um die 3 Kugeln eis, das kannst du ja auch bei jedem anderen Eisbecher vorher mal fragen, aus wievielen Kugeln der besteht, und den rest schätzen........ Oder eben einfach mal genießen. Ich denke mit schrecken an meine Shopingtour am samstag, da wird immer beim thai eingekehrt......
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 09:36
    • Ein Rat von der "Uroma": Mädels, Ihr seid ja noch jung. Geniesst Eure Eisbecher und lasst Euch deswegen keine unnötigen Sorgenfalten wachsen.

      Wenn Ihr dieses Programm durchzieht und später Euer Gewicht schön kontrolliert, dann kann Euch eigentlich nichts passieren.

      Und wie Rovena bemerkt, solange man sich das nicht jeden Tag gönnt, ist so ein Eis völlig i.O. Das Leben muss ja auch noch Spass machen, oder?

    • 0 0
    • 10. Jul 2013 09:23
    • Wie wäre es mit einem Kompromiss: ein Eisbecher der schokolade und Sahne, aber auch Obst enthält?


      Und ansonsten einfach: genießen ;). Gönnt man sich ja nicht täglich.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:58
    • bah, ich hab grad ein bisschen gesucht. Spaghetti-eis hat ca 10 punkte - will ich nicht. da muss schokolade und sahne ran! mist, dann bin ich heute übe rmeinen punkten...
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:58
    • War SAhne mir dabei? Wieviele Kugeln, Fucht oder Milcheis?
      Ein paar Angaben noch bitte.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:54
    • Das würde mich auch mal interessieren. Ich lieeebe Eisbecher, und ab und zu möchte ich mir das gerne gönnen.
    • 0 0
    • 10. Jul 2013 08:46
    • Hallo ihr Lieben,

      heute abend möchte ich mit einer Freundin Eis essen gehen. Ich weiß noch nicht konkret, was ich nehmen werden, aber generell steh ich eher nicht so auf Fruchteis...
      Ich hab noch ca. 10 Punkte für's Abendessen übrig und der Eisbecher soll dieses dann ersetzen. Komm ich dann mit 10 Punkten aus?? Wird knapp, denk ich... oder??