• Optionen

spaghetti, ich verzweifel noch:(

    • 0 0
    • 01. Aug 2013 09:37
    • Jaaaaaaa- da hast Du recht- aber *gucktraurig*
      Spagetti einfach mit Tomatensoße (ohne gesunde Klumpen) *Seuftz*
      oder Schinkensahnesoße *eeeeek* das trau ich mich ja kaum zu schreiben...
      Aber stimmt schon, meine Reis- und Nudelpfannen haben mittlerweile einen so hohen Gemüseanteil, dass man die Kohlenhydrate darin suchen muß- zuerst fand mein Schatzi das dooof - entweder hat er aufgegeben oder sich damit arrangiert ;o)
      Und hin und wieder darf man sich soooowas feines gönnen, dann lass ich Schatzi kochen, dann weiß ich nicht was drin ist und erfreu mich einfach am Geschmack *g*
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 18:26
    • Habe ich erst auch gedacht, aber wenn man richtig viel Beilage macht, also ich zB. neulich 400g Zucchini, dann noch Frühlingszwiebeln und Tomaten, da machen auch 60g Nudeln pappsatt.
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 15:55
    • du, ich hab mir heute von der fa. riesa 100g schlemmerliebling gekocht. ziemlich weich sogar, das sie richtig aufquellen. da hatte ich am ende 348g gekochte nudeln auf dem teller. ich bin satt geworden, aber das waren auch gleich 7,2 punkte.

      nudeln müssten sonderpunkte sein:))))))

      ichmachauchmalganztief* seufzzzzz
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 15:06
    • Ja, ich bekomm auch immer einen Heulkrampf, wenn ich die leckeren Nudles (gleich welcher Art) auf meinen Teller abwiege und 100gramm nur soooooo wenig ist *Schluchtz* DAVON kann doch keiner satt werden... *nochmalunddiesmalnochlauterSEUFTZ*
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 14:22
    • so, ich hab das falsche jetzt aus der lebensmitteldatenbank genommen.
      man man man, das sind aber auch kalorienbomben. aber die schmecken so lecker :)))
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 14:11
    • Moin! Die Barilla bavette no 13 haben 356 kcal. Lg
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 14:11
    • Hmmm - Spagetti mit so wenig Kalorien im Rohzustand sind doch eigentlich schon gar nicht möglich. Das würde höchstens im verzehrfertigem Zustand Sinn machen, also gekocht. Da hast du dich entweder verschrieben, oder aber die Angaben waren vom Hersteller falsch.
      Teigwaren sind leider Punktebomben :( - allerdings halten sie auch meist länger satt. Spagetti von diversen Herstellern haben sehr ähnliche Kalorien - das kann also gar nicht anders möglich sein.

      LG, Angeloi
    • 0 0
    • 31. Jul 2013 14:01
    • hallo zusammen.

      so langsam verzweifle ich bei meinen spaghetti`s. ich habe immer die von k-classic. aus einem für mich unergründlichen grund habe ich in die lebensmitteldatenbank eingetragen das 120 g rohe spaghetti 3,9 punkte haben. ich bin beim eintragen sehr penibel, daher bin ich mir sicher das ich die daten der nudeln so von der packung übernommen habe.
      doch nun finde ich diese spaghetti im kaufland nicht wieder. ich finde nur die wo 100g rohe 386 kcal haben und das sind dann gleich mal 7,4 punkte. das ist ja ein gewaltiger unterschied.
      kann mir jemand helfen, bzw. ißt jemand teigwaren die nicht viele punkte haben?

      lg