• Optionen

Miracle Kochbuch

    • 0 0
    • 08. Mai 2018 11:34
    • Hallo Gerti,
      Das Kochbuch so als Download gibt es schon lange nicht mehr.
      Die Rezepte aus dem früheren Kochbuch sind jetzt in der Rezeptdatenbank drinnen. Dort kannst du in Ruhe stöbern.
      Viel Spass beim Kochen.
      Aber das genaue Abwiegen und Aufschreiben nicht vergessen. Da jeder andere Marken der Zutaten nimmt stimmen die Kalorien bzw. Punkte oft nicht über ein. Ausserdem erwischt man ja eh nie die genauen Grammzahlen der Lebensmittel.

      Liebe Grüsse , Cosa
    • 0 0
    • 08. Mai 2018 07:04
    • Wo kann mann das Buch Downloaden
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 16:05
    • Ja, runterladen kann man sie, aber was hilft das. ich habe bestimmt 100 Kochbücher in meinen Regalen, aber was helfen die mir, wenn ich ein Rezept suche, in das Blumenkohl und Porree hineinkommt.... da müßte ich stundenlang suchen, bei Chefkoch habe ich ein solchens Rezet gestern in 1 Minute gefunden... es war superlecker. Auch die heruntergeladenen Rezepte müßte ich mühsam durchsuchen... vielleicht ist es in der nächsten Version von MM besser, daß man auch nach Zutaten suchen kann, bisher findet man die nur, wenn sie im Rezepttitel auch vorkommen.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 15:56
    • ah ja
      man kann doch ganz rechts sich das Miracle Kochbuch runter laden, bloß muss ich die Gerichte per Hand was ja auch nicht schlimm ist eingeben. In unserer Datenbank sind die nicht., was auch nicht weiter schlimm ist.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 15:29
    • Ich versteh jetzt Deine Frage nicht? Welche Gerichte meinst Du denn? Ich koche nie nach dem Kochbuch hier, nehme meine Rezepte bzw. suche mir bei Chefkoch.de was raus, was zu meinen vorrätigen Zutaten paßt. Da die Punkteangaben sowieso nie simmen und die suche nicht immer zum Ziel führt, ist die hiesige Rezeptdatenbank für mich eher unpraktisch.
    • 0 0
    • 22. Sep 2013 15:18
    • Moin,
      wir haben doch so ein schönes Kochbuch zum Downloaden, kann das sein das die Gericht nicht in unserer Datenbank zu finden sind.