• Optionen

Kaffee mit Milch

    • 0 0
    • 26. Jan 2015 21:14
    • Super, vielen Dank :-))) Morgen früh starte ich mit MM, hab dann bestimmt noch mehr Fragen.
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 21:08
    • Ich würde bei Kaffee mit Miclh keine Standartwerte aus der Lebensmitteldatenbank nehmen...denn der eine nimmt 10 ml Milch in den Kaffee, der andere gute 50 ml...außerdem macht es einen Unterschied ob man 1,5 % ige Milch oder 3,5 %ige Milch nimmt. Kaffee selbst hat ja so gut wie kéine Kalorien...ich würde die Milch abmessen und extra eintragen...ich habe früher meine Tee mit Milch getrunken..da habe ich mir immer 50 ml in ein Milchkännchen abgefüllt und diese den Tag über in meinen Tee gemischt..wenn es alle war, gab es nur noch schawarzen Tee..so kam es, daß ich mich an schwarzen Tee gewöhnte und ihn jetzt immer schwarz trinke ;-)
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 20:57
    • Das kann man pauschal so nicht sagen und es gibt große Unterschiede (200-360ml hab ich zu Hause). Am besten einmal die (Lieblings-) Tasse mit Wasser füllen und im Messbecher ablesen ;)
    • 0 0
    • 26. Jan 2015 20:51
    • Hallo,
      ich bin neu hier und stöber gerade in der Lebensmitteldatenbank.
      Ein Kaffee wird mit 100 ml berechnet. Wieviel ml hat ein normaler Kaffeebecher, 250ml?
      Könnt ihr mir helfen?
      Danke und viele Grüsse