• Optionen

Belegtes Brötchen vom Bäcker

    • 0 0
    • 11. Mär 2015 18:59
    • Ja ich weiß. Esse ja eigentlich eh immer zu viel ;) war nicht beabsichtigt. Deswegen auch die Kekse noch abends. :)
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 18:52
    • Es stimmt, man kann hier keine Punkte sparen...sie sind alle am jeweiligen Tag zu verbrauchen. Aber AUSNAHMSWEISE darf man schon mal einen Tag drnter bleiben oder überzeihen. Sollte nur nicht die Regel werden.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 18:02
    • Kleiner Hinweis....


      Die Punkte gelten immer nur für den jeweiligen Tag...man kann

      sie nicht aufsparen und *nachessen*.....so habe

      ich es mal irgendwo gelesen und es macht auch Sinn.....

      Versuche mal in der Forensuche zu schauen...

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 17:45
    • Da lag ich ja richtig gut mit meiner Schätzung ;) das ist heute drin. Hatte gestern 3 Punkte ubrig o.O ist mir noch nie passiert. ;) und wenn ich die 120 Minuten im stechschritt arbeiten auch noch berechne, passt das schon. :D
      Dankeee
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 14:55
    • 8Punkte würde ich auch mindestens veranschlagen..leider schmieren die beim Bäcker ja immer die Butter fingerdick aufs Brötchen... und Remoulade ist auch nicht ohne
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 13:12
    • Hallo Zwergilein,
      ich hab grad mal grob überschlagen und komme auf 8 Punkte. Allein das Sesambrötchen hat schon 4,5 Punkte (lt Lebensmitteldatenbank hier), hinzu kommen noch Butter bzw. Remoulade, Bierschinken und Käse. Das Salatblatt und die Scheibe Gurke/Tomate kannst Du vernachlässigen. Haben höchstens 0,05 Sonderpunkte und fallen gar nicht auf.
    • 0 0
    • 11. Mär 2015 12:42
    • Hallo ich nochmal,
      ich hab mir heute auf Arbeit beim Bäcker ein belegtes Sesambrötchen gekauft. ich weiß also gar nichts. wie berechnet ihr so was? Hab jetzt einfach mal 7 Punkte genommen. Da war Bierschinken drauf, eine kleine Scheibe Käse, etwas Salatgurke und Salat. Remoulade oder so etwas war auch drauf. Das Mehl war eher Vollkorn, kein Weißmehl.
      Meint ihr 7 Punkte reichen da??

      Danke und Liebe Grüße