• Optionen

Greift zu: Alles 0 Punkte!:)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 20:24
    • Salz!

      Salz hat keine Kalorien, davon kannst du essen, ist du platzt. :-)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 20:20
    • Liebe Brie

      ich habs ja auch nicht sooo streng gemeint......

      LG Jeanie

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 20:05
    • Ja natürlich suche ich auch selbst Jeanie;) Aber da es hier schon etliche gibt, die länger dabei sind, kann man doch mal nach ein paar Tipps fragen;) Finde ich jetzt nicht soo schlimm;)

       

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:51
    • So ziemlcih alles an Gemüse. Sowohl als Rohkost als auch als Suppen / Eintöpfe. Dahinter dann Obst. Muß man ab und an mal gucken, Avocados und Bananen haben z.B. relativ viele Punkte. 

      Instant-brühen haben gewöhnlcih auch wenig Punkte.  Eine Tasse davon kann durchaus den Magen füllen und Heißhunger-attacken bekämpfen. 

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:50
    • ...  ein Glas Wasser zum Beispiel .... es können auch zwei sein ;-)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:48
    • Hallöchen

      Als 1. wünsche ich Dir viel Erfolg und 2. ohne Fleiss kein Preis. Anstrengen müssen wir uns hier alle und die Punkte zusammensuchen!

      Tschüssi

      Vielleicht hat jemand eine bessere Idee.

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:08
    • Okay super!;) Immerhin eine Suppe:)

      Ich meine es müssen ja nicht unbedingt 0 Punkte sein..vielleicht auch einfach alles was echt wenig Punkte hat?;)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 18:53
    • Feine Klare Suppe rein pflanzlich Diverse  40 g  = 0P

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 18:32
    • Hallo ihr Lieben,

      ich bin seit heute neu dabei :) Ich suchte hier bereits nach einer Liste oder Ähnlichem auf der man sehen kann, was eigentlich alles 0 Punkte hat:)

      Mag sein, dass es sowas schon gibt und ich es nur nicht gefunden habe..Falls nicht könnte man hier nicht mal sammeln? Würde gerne mal wissen, was man eigentlich alles so essen darf ohne Punkte zu bezahlen;)

      Liebe Grüße

      Brie;)