• Optionen

Schnelle Snack-Sammlung ohne zu kochen

    • 0 0
    • 24. Jul 2017 00:01
    • Und gleich noch eins für mittags oder abends mit 12 MM Punkten (davon 9FP und 3SP)

      HARZER-SALAT:
      200gr Harzer Käse grob würfeln, dazu 200gr Granny Smith Apfel grob gewürfelt, 100gr Frühlingszwiebeln dazu und als Dressig 20ml Oliven mit 40ml Apfelessig, Salz Pfeffer und 10gr. Kümmel verrühren....am besten ein paar Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.
    • 0 0
    • 23. Jul 2017 23:50
    • Hallo zusammen ????

      In der Vorstellungsrunde habe ich es schon gepostet:
      Ich bin auf der Suche nach SCHNELLEN Snacks und Gerichten die man nicht kochen muss....also fertige Produkte zu einem leckeren Gericht kombiniert oder eben leckere Fertiggerichte fürs Büro (Mikrowelle vorhanden).

      Ich starte mal mit einem Frühstücksrezept das ich hier als Tipp bekommen habe und das mich ganz arg begeistert

      OVERNIGHT OATS:
      In ein mittelgroßes Marmeladenglas kommen 40gr Haferflocken, darauf 140ml 1.5% fett Milch, darauf 90gr ganz winzig klein geschnittener Apfel (oder beliebiges Obst) darauf 20ml Agavendicksaft, eine Prise Zimt und 10gr Erdnüsse (oder andere toppings).....das Glas verschrauben, ordentlich schütteln und über Nacht in den Kühlschrank stellen.
      Sind ziemlich genau 8 MM Punkte (7FP und 1SP) und ich bin pappsatt über Stunden?

      Was sind eure SCHNELLEN Geheimtipps ohne zu kochen? Frühstück, Mittagessen oder für abends?