• Optionen

Grundlebensmittel in Datenbank

    • 0 0
    • 27. Jan 2018 15:35
    • Das wirst Du nicht wirklich wollen, in der Datenbank sind über 100 000 Einträge, manches Lebensmittel steht doppelt und dreifach drin.... das wäre massive Druckertinten- und Papierverschwendung....Ein Punkt entspricht 50 kcal, das ist leicht zu rechnen, besorge Dir, wenn Du möchtest, eine kleine handliche Kalorienfiebel, in der die wichtigsten Dinge stehen... und rechne dann schnell um, das ist besser als einen Wust von Daten auszudrucken.... Zum Glück gibt es diese Funktion auch nicht
    • 0 0
    • 27. Jan 2018 15:00
    • Hallo! Kann man sich die Datenbank auch ausdrucken?
    • 0 0
    • 18. Jan 2018 21:06
    • Danke, ich habe mich wohl irgendwie doof angestellt. *schäm*
    • 0 0
    • 17. Jan 2018 10:19
    • Hallo Ninjafan,
      ich habe in die Lebensmittelsuche Möhre eingegeben und das ist das Ergebnis.
      Das Bild ist richtig zu sehen wenn du einen rechten Mausklick in das Bild machst und dann Grafik anzeigen auswählst.
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 21:10
    • Hallo Ninjafan,

      Willkommen bei MM.
      Die normalen Grundnahrungsmittel sind natürlich auch in der Datenbank vorhanden. :-)
      Einfach bei der Lebensmittelsuche das gewünschte Lebensmittel eingeben, und schon hast du die Auswahl.
      Viel Erfolg.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 21:08
    • Gib Tomaten oder Möhren ein, da wirst Du sie finden...mindestens ein mal...ich weiß nicht was Du anders machst, bei mir erscheinen die Rohprodukte meist ganz oben aber IMMER unter den ersten zehn
    • 0 0
    • 16. Jan 2018 20:56
    • Hallo zusammen,

      ich bin neu bei MM und wollte mir gerade für morgen die Lebensmittel zu meinen Punkten zusammensuchen. Dabei fiel mir auf, dass ich kaum Grundlebensmittel, sondern eher fertige Konserven usw. in der Datenbank gefunden habe. Wie viele Punkte jetzt 100 g Tomate oder 100 g Möhre haben, konnte ich nicht in Erfahrung bringen, vielleicht habe ich aber auch falsch gesucht. Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal im Voraus!