• Optionen

Favoriten übertragen

    • 0 0
    • 02. Jun 2019 16:01
    • Danke das hilft mir sehr
    • 0 0
    • 02. Jun 2019 14:37
    • Ich mische mein Müsli selbst und habe mal die Gesamtpunkte der mischung errechnet und dann die punkte pro 100 g... Da ich mein Müsli immer gleich mische, habe ich es als Elas Müsli in die Datenbank eingetragen und unter meinen Favoriten gespeichert... So kann ich es jederzeit ins Tagebuch übernehmen.. Klar habe ich mal mehr Rosinen und weniger Kürbiskerne und mal mehr Amaranth oder haferflocken in der Portion.. Aber das ist bei gekauften Muslimischungen auch nicht anders... Genauso verfahre ich mit meinem selbst gebackenen Brot... Geht bei allem, was immer gleich zusammengesetzt ist... Geht aber z.b. Nicht bei meinem Kartoffelgulasch, da dort drei Paprika und zwei Kartoffeln hineinkommen... Und Paprika wiegen ja nie gleich, ebenso differiert das Gewicht der Kartoffeln... Deswegen trage ich dort jedesmal wieder die einzelnen Zutaten ein
    • 0 0
    • 02. Jun 2019 13:51
    • Oh danke,mit dem unterschiedlichen Gewicht wußte ich nicht.Ich hätte noch eine frage.Wenn ihr das Müsli selber mischt wie wird das dann berechnet pro 100 g
    • 0 0
    • 02. Jun 2019 10:53
    • Du kannst es, wie Wildkatze schon richtig schreibt, jeden Tag aus den Favoriten übernehmen. Aber abwiegen jeden Tag nicht vergessen, selbst Brötchen haben oft ein unterschiedliches Gewicht.
      Du kannst aber auch in Deinem Tagebuch bei den Einträgen der letzen Tage das Lebensmittel direkt anklicken und es so auch übernehmen. Aber das Gewicht musst du auch hier immer anpassen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2019 10:46
    • Zu den Favoriten fügst xu Lebensmittel, die du häufig nutzt und ja, dann kannst du sie über die Favoriten direkt in dein Tagebuch eintragen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2019 10:10
    • Hallo ich bin neu hier und hätte msl eine Frage zu den Favoriten.Kann man die jeden Tag abrufen und ins Tagebuch eintragen,z.b.ein Brötchen bei den Favoriten auswählen und direkt übernehmen?LG Jutta