• Optionen

Webinar zur Ernährungsumstellung am 10.09.2019 um 20:30 Uhr

    • 0 0
    • 07. Sep 2019 22:47
    • ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – DIE MACHT DER KLEINEN SCHRITTE

      Dieses Webinar richtet sich an Neueinsteiger und alte Hasen mit Problemen bei der Ernährungsumstellung, weg von Füllstoffen, Zucker und Fetten hin zu Gemüse, Obst und Nüssen (natürlich nicht ausschließlich, aber weit mehr als zuvor).
      Wir sprechen über ein Mega-Problem der Ernährungsumstellung: jetzt, sofort und radikal.
      Dieser Anspruch scheitert häufig an der Realität des banalen Alltags. Ich habe einige Tipps & Tricks eingepackt und berichte, wie ich Stück für Stück die Ernährung umstellte hin zu Lebensmitteln, die diese Bezeichnung auch verdient haben.
      Außerdem gehe ich auf deine Fragen rund um das Programm ein.

      Du kannst dich jetzt schon kostenfrei ANMELDEN unter:

      http://www.sofengo.de/w/340768

      oder du nutzt am
      DIENSTAG, 10.09.2019, 20:30 - 21:15 Uhr, den

      DIREKTLINK: http://www.sofengo.de/invite/42d1/1266218

      Ich freue mich auf Fragen und Anregungen im Vorfeld, hier auf MM als PN, unter diesem Beitrag oder unter http://www.sofengo.de/w/340768 im Forum oder als PN.

      HINWEIS: Via Smartphone nimmst du im Webcast-Modus teil: Du kannst dich leider nicht am Chat beteiligen. Nutze ein Notebook oder einen PC, um mitchatten zu können.
    • 0 0