• Optionen

McDonalds tabu! Subway ich komme ^^

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 18:57
    • @ Shamshel: Zum Tuna Sandwich, das hat ein haufen Majo drin, das weiß ich weil ich mal im Sub gearbeitet habe und da kommt eine Dose auf 1Flasche Majo, also nicht mein ding

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 13:35
    • und bei denm frischen Gemüse braucht ihr echt keine SossenLächelnd

      Nehmt keine Weitzenbrötchen ,macht nicht satt!

       

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 13:06
    • @Thesi: Das hört sich gut an und ist auch so simple. Aber irgendwie macht man sich sowas viel zu selten :)

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 12:37
    • Ich glaub, das mach ich mir heute Abend Lachend

    • 0 0
    • 15. Feb 2012 11:01
    • Wie wärs damit!? 1 Vollkornbrötchen, Salat ,Tomate,Gurke und ein Putenschnitzel oder Hähnchenbrust..lecker kann ich euch nur enfehlen! Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 12:23
    • Schaut mal hier: http://www.subway-sandwiches.de/fileadmin/download/naehrwerte.pdf

      @Stardust: Ja, so würde ich es machen. In der Tabelle steht ja, was jedes Brot hat. Würde also die Kalorien vom Italien abziehen und ein anderes dazu rechnen

      @Thesi: Man muss eben schon schauen, was man isst. Mein Lieblings-Thuna is da aben auch nimmer so schnell drin Weinend

       

      @Angeloi: Schau mal in die Tabelle vom Link. Da stehen auch die Angaben, was ein Sandwich (15cm) hat. Und die Soßen sind auch einzeln aufgeführt. Finde es nur schade, dass die dort net angeben, wie sich die einzelnen Zutaten aufsplitten (wegen der  Sonderpunkte)

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:43
    • ja Subway ist auch nicht ohne,hab mal geschaut.... kommen auch mal schnell  500 kal.zusammen pro sandwich mit Sosse

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:42
    • Guten Morgen!

       

      Das ist ja witzig, ich habe die letzten Tage auch geguckt wie es bei Subway um meine Punkte steht. 

      Wie macht ihr das denn wenn ihr ein anderes Brot wählt? Einfach das Standardbrot (Italian) abziehen und das Wahlbrot dazu rechnen? Außerdem sind bei den Angaben von Subway die eingelegten Zutaten (Oliven, Saure Gurken, Peperoni) sowieo die Soße nicht mit eingerechnet, wie geht ihr da vor? 

      Man kann ja schlecht die Einzelteile eines Sandwiches abwiegen :) 

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:37
    • Wobei ich sagen muss, dass ich 8-9 Punkte nicht so viel finde, wenn man hiervon gut und lange satt ist. Wobei man natürlich auch immer schauen muss, wieviel Punkte man zur Verfügung hat. Ich habe da nun relativ viel :-P

      @Thesi: Den Fettrechner kenne ich noch nicht, ist aber bestimmt ne interessante Variante um schnell an die Kalorienangaben zu kommen. Danke :)

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:16
    • www.fettrechner .de einfach subway eingeben .. tolle angaben!Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:10
    • das glaub ich allerdings auch,ich esse nur zu Hause....Lächelnd

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 11:07
    • Ja, Subway ist lecker und macht eher satt als ein Hamburger- aber die Angaben beziehen sich auf 100g, nicht auf das komplette Sandwich. Die Dinger sind recht schwer, also vermute ich mal, dass da auch schnell mal 8-9 Punkte für draufgehen

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 10:07
    • Cool - Gut zu wissen! Esse dort auch unheimlich gerne... Und Nicki, du hast Recht! Es macht wenigstens satt! Cool

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 09:30
    • Guten Morgen,

      oh, das ist sehr gut. Ich stehe ja auch sehr auf Subway ;-)  Und so weiß ich nun, dass man da auch gerne mal hingehen kann, ohne dass man groß ein schlechtes Gewissen haben muss. Und der Vorteil, es ist lecker und es macht Satt ;-)

    • 0 0
    • 13. Feb 2012 08:14
    • Guten Morgen!

      Hab grad mal bissl im Internet gestöbert. Das McDonalds ne Sünde ist, weiss ja jeder. Aber ich geh ja unterwegs auch gern mal zu Subway und jeah!: http://www.subway-sandwiches.de/produkte/naehrwertangaben/naehrwertangaben.html?sub=%232%2A5

      Jaaaa ich weiss das selber machen günstiger ist, aber manchmal muss das einfach sein!

       

      Ach ja, die Joghurtsoße hat 31kcal pro Portion... Rotweinessig 0 und HotSauce 1kcal... Wobei ich letzter nicht kenne