• Optionen

Vom Grillhähnchen zum schönen Schwan

    • 0 0
    • 18. Jun 2013 21:20
    • Mal wieder Wiegetag gewesen :)

      Brust 109cm-------------------->104------->103----->102
      Taille 87cm--------------------->82--------->82------->82
      Hüfte 111cm-------------------->109------->109------>108
      Oberschenkel------------------>66-------->65------->63

      Gewicht: 89,4------------------>86,7------>87,5---->86,8
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 19:57
    • Ja ich hab sehr gute Laufschuh und hatte nicht soooo arge Probleme
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 19:48
    • Okay, okay. Ich habe doch noch geshredded... Habe den inneren Schweinehund überwunden. Aber Kräftemäßig muss ich morgen oder übermorgen wirklich mal einen Tag Pause einschieben, sonst schaff ich die Übungen nicht durchzuhalten...puuuuuuh
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 19:14
    • Huhu!
      Heute kann ich mich zum Shredden überhaupt nicht aufraffen. Auch gestern hab ich es nur widerwillig gemacht. Ich finde das Level 2 sehr knielastig (für mich persönlich) und die ständigen Liegestützpositionen nerven mich auch tierisch. Bin froh, wenn ich Level 2 hinter mich gelassen habe.

      @butter Ich habe keinerlei Probleme beim Laufen mit meinen Knien. Obwohl ich da eigentlich schon vorbelastet bin. Hast du denn gute Laufschuhe? Gerade beim Joggen, wie auch beim Walken, sollte man sehr auf vernünftige Schuhe achten.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 11:55
    • Ich hab mich heute zu dem Laufprogramm meiner Krankenkasse angemeldet. Oder vielmehr schon vor ein paar Tagen und die raten mir ab vom Joggen, die sagen ich sollte erstmal Walken und ich glaube das werde ich auch in Zukunft machen, denn ich habe es selbst schon gemerkt, dass es für meine Knie nicht das Beste ist und sie nach dem Laufen/Joggen weh tun. Also werde ich schön brav walken und dafür aber länger.
    • 0 0
    • 13. Jun 2013 06:27
    • Leider kann ich schon seit drei Tagen nicht Shreden, ich habe arge Knieschmerzen und bei dem vielen rumgehopse wird das bestimmt nicht besser. Ich mache dafür Pilates, strengt auch schön an, aber schont mein Knie.

      Ich habe nun auch meine erste Abnahme zu verbuchen. Nachdem ich erst zugenommen habe, bin ich jetzt auf 114,6kg. Ich freu mich sehr, mehr erwarte ich auch gar nicht, ich meine ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich wäre nicht gerne von heute morgen schlank, aber ich weiß, dass ich mir das über Jahre angefuttert habe und mein Körper seine Zeit braucht um das jetzt wieder loszuwerden.

      In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Spaß beim sporteln und viel Erfolg beim abnehmen
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 20:16
    • Den Tag heute hake ich ab. Sowas von chaotisch.
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 17:36
    • Ich werde mich heute auch noch aufraffen
    • 0 0
    • 12. Jun 2013 17:06
    • so, endlich Feierabend, schnell was gefuttert und nun fürs Joggen umziehen. Tiere versorgen muss ich auch noch. Ich glaube, wenn ich dann noch duschen war sieht das Abendessen folgendermaßen aus: Pizza ;)
      Für das Shred-Programm kann ich mich gerade in diesem Augenblick noch nicht so richtig motivieren. Mal sehen, wie es nach dem Laufen aussieht.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 21:31
    • Vor allem bei Liegestützen - da muss ich meistens auf die Mädchenversion zurück greifen ...hihihi
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 20:21
    • Oh ja dir arme. Die sind auch meine schwachstellen.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:51
    • Mache momentan noch ohne Hanteln die WOs. Zugegeben sind die Arme echt meine Shwachstelle. Bein- und Bauchmuskulatur sind bei mir eher kein Problem. Werde jetzt Tag3 von Level2 angehen. Ein paar der Übungen muss ich aber echt vorsichtig machen, da ich ansonsten arge Probleme mit dem Knie bekomme. Habe ich in Level1 eher nicht gehabt.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 19:11
    • Dann mach ich auch mal mit.. ; )

      Taille: 121 cm
      Brustumfang: 120 cm
      Wade: 47 cm
      Hüfte: 120 cm
      Oberschenkel: 70 cm

      Vom 29.05.2013


      Ende des Monats werde ich dann nochmal nachmessen. :)


      Liebste Grüße

      Yomi
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 07:33
    • So heute war ich endlich wieder laufen. Und b.fit habe ich auch endlich wieder gemacht. Hoffentlich kommen heute meine Hanteln und Yogamatte.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 20:54
    • Soooo... Shred Level 2, Tag 2 überstanden. Laufen war ich auch schon. Und ein paar Punkte zum Vernaschen habe ich auch noch übrig. Heute ist ein guter Tag. Läuft^^
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 14:41
    • Nee ich tendiere generell zu niedrigen Blutdruck. :( WAr auch in der Schwangerschaft schon so. Und bis das wieder einigermaßen ok ist dauert es immer ein paar Tage. Mittlerweile geht es. War vorhin auch kurz draussen und ich denke das war gut so.

      FAZIT: Ich sollte wieder morgen unbedingt laufen gehen. Das mein Kreislauf schön in Schwung kommt.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:47
    • Vllt. Solltest du mal zum Arzt gehen? Hast das erst, seit du bei MM bist?
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:37
    • Danke werd ich nachher holen. Es ist jetzt schon der dritte tag.
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:32
    • @Butterfly78: ich hätte früher auch mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen. Hab dagegen karodin kreislauftropfen genommen. Ist pflanzlich und gibts in der Apotheke. Hat mir immer sehr gut geholfen
    • 0 0
    • 10. Jun 2013 13:26
    • Ich könnte davon laufen. Ich hab totale Kreislaufprobleme.