• Optionen

Vom Grillhähnchen zum schönen Schwan

    • 0 0
    • 03. Jun 2013 06:51
    • Guten morgen zusammen, ich werde jetzt vor dem Frühstück noch Sport machen.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 18:53
    • Projekt: B.fit in 30 Tage Tag 1:

      Heute mittag war ich erst eine halbe Stunde mein Laufprogramm absolvieren und ich bin total begeistert. Zwischendurch konnte ich zwar fast nicht mehr. Aber ich habe durchgehalten.

      Heute Abend hab ich dann endlich meine B.fit in 30 Tage rausgekramt und gemacht. Manche Übungen schaffe ich überhaupt kein bischen. Aber das wird. Ich hab mir aber wie immer mal wieder das schwierigste rausgesucht. ICh kann es einfach nicht lassen.

      Aber gut, ab morgen starte ich mit dem etwas (so hoffe ich) einfacheren Programm. Aber die Bauchübungen habe ich echt geschaft.

      Jetzt werde ich mich noch schnell vermessen und Ende des Monats wird dann Maß genommen.

      Brust : 104 cm
      Tailie: 89 cm
      Hüfte: 114 cm
      Oberschenkel: 63,5 cm
      Unterschenkel: 41,0 cm

      @Hasenfrau: Ich lauf so ca. 30 min und 3,20km. Hab mir eine Strecke ausgesucht, die genau zu dem Laufprogramm der App passt.
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 16:59
    • @Butterfly Echt super, dass du das mit dem Sport so durchziehst. Habe vor einer Woche angefangen, wie du vielleicht unten gelesen hast und es geht einfach um einiges schneller. Und ich fühle mich auch einfach wohler, wenn ich wieder Sport. Wie lange oder wie weit läufst du denn?
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 15:04
    • So da bin ich wieder.

      Mein langfristiges Ziel ist es auf 65kg zu kommen. Das wird noch ein langer weg. Mein kurzfristiges Ziel ist es U80 und mein mittelfristiges Ziel sind die 75kg.

      Ich mache 3-4 mal in der Woche Sport und möchte meine DVD B.fit in 30 Tagen jetzt auch wieder machen. Denn Ausdauertraining allein bringt auf die Dauer nicht alles. Aber ich bin echt stolz das ich seit vier Wochen regelmäßig Sport mache. Und seit zwei Wochen alle zwei Tage laufen gehe.

    • 0 0
    • 02. Jun 2013 13:51
    • Hallo ihr Hühner! ;)

      Und hallo an Samy. Wir motivieren uns hier ein wenig gegenseitig und möchten unsere Maße auf jeden Fall einmal monatlich nehmen. Ob die hier reingestellt werden oder nciht, ist jedem selbst überlassen. Ich teile die hier einfach ganz einfach mit. Wir möchten auf jeden Fall dran bleiben und gemeinsam ist es einfacher, durchzuhalten oder aus einem Durchhänger wieder raus zu kommen.

      SOOO.... Heute war Wiegetag und ich habe mich nach erst einer Woche Shred (wobei ich drei Tage nichts machen konnte!) trotzdem mal ganz frech gemessen. Hier die Ergebnisse:


      Brust 109cm-------------------->104
      Taille 87cm--------------------->82
      Hüfte 111cm-------------------->109

      Gewicht: 89,4------------------>86,7

      Und - wie gesagt - ich habe drei Tage kein Shred gemacht und mich auch nicht richtig an die Punkte gehalten. Trotzdem gute Ergebnisse, oder? Heute morgen hab ich schon Shred gemacht und war auch schon joggen. Aber die Zahlen überzeugen und motivieren mich :)
    • 0 0
    • 02. Jun 2013 12:42
    • hallöchen.
      na habe ich gar nix mehr von mir hören lassen ;)
      noch 1,1 kg dann habe ich die ersten 10 kg geschafft :)

      ich möchte nun auch mit shred anfangen und bin gespannt wie es nach den 30 tagen ausschaut :)

      hallo Butterfly schön fleißig mit dem rad :) super !

      hey Samy
      was musst du tun ?
      setz dich mit aufm Grill , hab spaß und bleib an der Stange ;)

      erzählt doch mal ein wenig von euch :)

      was für ein Ziel habt ihr und wart ihr schon erfolgreich ?

      lg
    • 0 0
    • 01. Jun 2013 15:04
    • Will auch zum Hühnchenteam gehören :) Was muss ich tun? :))))
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 17:42
    • Ich komm aus Karlsruhe und gehe jeden zweiten Tag joggen.

      Heute haben wir eine Radtour gemacht. 2*5,91 km
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 13:56
    • Hey, Butterfly.. Was für Sport machst du denn und wo kommst du her?
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 11:22
    • Ich schließ mich auch mal an:

      19.05.2013:

      Tailie: 89 cm
      Hüfte: 109 cm
      Brust: 104 cm

      Gewicht: Start war: 85,6 ----> 83,8 (heute)

      Ich bin so stolz auf mich, ich mache sehr sehr regelmäßig Sport.
    • 0 0
    • 30. Mai 2013 10:51
    • moin moin
      ich messe heute abend mal in ruhe .
      nachher gehe ich mit den kindern zur Krabbelgruppe.
      ein Kind im Kinderwagen und das andere im Tragetuch.
      gesamt ne std.
      das laaangt ;)
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 23:50
    • Sooo....
      Sonntag, 26. Mai 2013

      Brust 109cm
      Taille 87cm
      Hüfte 111cm

      Gewicht: 89,4

      Starte 30Day Shred von Jillian Michaels + Intervalltraining um wieder ins Joggen einzustiegen
      Auf den Hähnchenspieß, Grill an, und loooooos XDD
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 23:45
    • ich grille mich an :D
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 23:44
    • und ein weiteres Hühnchen ist soeben rein gekugelt :D
    • 0 0
    • 29. Mai 2013 23:43
    • LADIES!
      Die Hühner sind los... wir haben uns spontan zusammengefunden und beschlossen, regelmäßig unsere Maße und unser Gewicht zu vergleichen, unsere Sünden und Höhepunkte zu teilen, sportliche Aktivitäten zu vergleichen, uns selber nicht zu ernst zu nehmen und vor allem, Spaß an der ganzen Sache zu haben. Gemeinsam ist es eben einfacher!