• Optionen

Vom Grillhähnchen zum schönen Schwan

    • 0 0
    • 10. Jun 2013 10:19
    • Ich bin auch gefrustet, obwohl ich mich jetzt größtenteils an meine Punkte gehalten habe und mich auch viel bewegt habe, habe ich statt abzunehmen, 600g zugenommen und ich habe keine Happy Days. So ein mist, ich hoffe jetzt, dass es so ist, weil ich ja am Anfang zu wenig gegessen habe und mein Stoffwechsel vielleicht noch im Keller war. Ich werde das die nächsten zwei Wochen mal noch beobachten, wenn sich dann nix tut, oder noch schlimmer, es weiter nach oben geht, dann muss ich mir was überlegen.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 10:12
    • Ich eigentlich auch. Gestern wäre eigentlich der Tag gewesen. Mal sehen vielleicht geh ich gegen später noch.
      Gestern aufm Straßenfest wäre ich fast zusammen gebrochen. Ich bin aber auch doof ich weiß doch das ich mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen habe und immer eine kleine Flasche Wasser dabei haben sollte.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 10:10
    • Wiegetag und ich bin gefrustet :(


      Brust 109cm-------------------->104------->103
      Taille 87cm--------------------->82--------->82
      Hüfte 111cm-------------------->109------->109

      Gewicht: 89,4------------------>86,7------>87,5
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 10:02
    • ja, bei dem wetter geh ich möglichst auch früh oder recht spät. ich gehe aber generell jeden zweiten tag joggen. shred mache ich ja bereits täglich
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 09:52
    • Oh je du arme. Das ist wirklich frustrierend. Das kann gut sein das es an den Happy Days liegt.
      Ich war jetzt drei Tage nicht joggen. Ich wollte mal wieder ausschlafen.
    • 0 0
    • 09. Jun 2013 09:45
    • Moin!
      Hsbe eben schon im Shred-Thread gemault. Habe mich gestern schon gewogen, weil wir am Freitag und gestern eingeladen waren und ich da nicht so sehr auf die Punkte geachtet habe. Und leider musste ich diese Woche feststellen, dass ich kein Gewicht verloren habe. Trotz Shred, Joggen und an die Punkte halten. Ich hoffe, dass es daran liegt, dass ich vielleicht Muskeln aufgebaut habe und erschwerend hinzu kommt, dass die "happy days" da sind und ich da generell etwas schwerer bin. Aber enttäuscht bin ich dennoch :((
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 12:26
    • Ich werd noch zur Sportskanone. Hab jetzt grad Shred Tag 1 Level 1 hinter mir. Und es fühlt sich gut an. Und bin total nass geschwitzt.
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 10:27
    • @Hasenfrau und @Butterfly78 ihr könnt beide wirklich stolz auf euch sein, dass ihr das so durchzieht finde ich wirklich super.

      Ich fühle mich heute schon ein wenig besser, deshalb war ich heute wieder etwas länger mit meinem Hund spazieren, allerdings wirklich im Spaziertempo, ich will es noch etwas gediegen angehen lassen um nicht gleich morgen wieder voll flach zu liegen.

      Liebe Grüße und viel Spaß beim sporteln
    • 0 0
    • 06. Jun 2013 07:54
    • Heute hatte ich so gar keine lust Laufen zu gehen. Aber ich hab Detlef an die Leine gelegt und bin los gelaufen. Auch meine Fitness DvD habe ich gemacht.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 22:28
    • Obwohl mein Arbeitstag jetzt erst zu Ende ist, habe ich erfolgreich meine Pause genutzt um zu Joggen und mein Shred-Programm durchzuziehen.. ich bin jetzt schon ein bißchen stolz auf mich ;)
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 13:04
    • Ich ess grad lecker Salat.
    • 0 0
    • 05. Jun 2013 08:03
    • @Hasenfrau ja das mit dem schätzen stimmt absolut. Ich habe es gestern mal ausprobiert, wollte einfach mal schauen, wie gut ich im schätzen bin, was ich für 100g Erdbeeren hielt, waren in wirklichkeit nur 70g, so schnell kann man sich mal eben um 30g verschätzen. Ich meine bei Erdbeeren macht das vielleicht noch nicht so viel aus, aber wie ist das bei Sauce Holllandaise, oder bei Chips ect.

      Naja getsern Abend musste ich dann aber leider doch schätzen, wir waren zum Spargelessen eingeladen. Ich hoffe ich war nicht all zu weit von der Realität entfernt *lach*

      Ich war gestern brav mit meinem Hund walken, sonst gehe ich immer gemütlich mit ihm, aber ab jetzt gibt´s nur noch den Schnellschritt. Ich wollte heute eigentlich auch mit Shred anfangen, aber ich hab heute Morgen Halskratzen und eine verstopfte Nase, ich denke ich lasse es heute lieber langsam angehen.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 18:44
    • @butterfly super, dass du das so durchziehst! :) Werde mich jetzt gleich auch nach einer kurzen Regenerationspause nach der Arbeit an mein Shred ranmachen. Dann kann ich das schon wieder für heute abhaken. Morgen heißt es dann Laufen und Shred. Huiuiuiui^^

      @wiesenelfe herzlich willkommen in der runde! da hat sich dein Maßband ja doch noch heraus getraut, was? *hihi*

      @nazke auch an dich ein herzliches Willkommen in der Runde! Ja, das mit den Punkten aufessen mag man manchmal nciht glauben, aber es ist wirklich so. Und es ist natürlich wichtig, die Portionen nciht zu raten/schätzen. Da können schon immense Patzer drin sein (ich spreche aus Erfahrung *lach*)
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 14:29
    • Huhu ihr lieben,

      ich möchte auch nicht länger ein Brathähnchen sein, deshalb würde ich mich euch gerne anschließen.

      Bisher bin ich etwa eine Woche dabei, habe aber leider noch nichts abgenommen (muss aber auch gestehen, dass ich nie alle Punkte aufgegessen habe, ich hatte durchschnittlich ca 8-9 Punkte übrig. Aber ab heute ändert sich das, ich werde ab jetzt ganz brav alle meine Punkte aufmampfern;-) )

      Meine Ausgangsdaten sind:

      115kg

      Tailienumfang 111

      Hüfte 125

      Oberschenkel links 81

      Oberschenkel rechts 79

      Oberarm links 43

      Oberarm rechts 40

      Brust 118

      Ich hoffe diese Zahlen ändern sich bald, ich war eben ganz erschrocken als ich gemessen habe.

      Liebe Grüße und uns allen viel Erfolg wünscht

      Nadja
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 13:33
    • Heute morgen war ich schon ganz früh laufen und als Louis dann aus dem Haus war hab ich zwanzig Minuten B.fit gemacht. Aber diesmal habe ich das Beine/Po Programm gemacht und siehe da ich habe es geschafft.

      Gestern war ich mit Freundinnen Pizza essen und ich hab mich echt zusammengerissen.
    • 0 0
    • 04. Jun 2013 09:17
    • So,nun kommt die bittere Wahrheit,mein Maßband hat sich getraut,aus der Schublade zu krabbeln.

      Brustumfang. 118 cm

      Taillenumfang 101 cm

      Hüftumfang. 117 cm

      Oberschenkel 73 cm

      Gewicht. 95,3 kg

      Mal sehen,wie sich da was verändert.Eine schöne Woche Euch allen wünscht Angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:27
    • Meine Umfänge kommen morgen,wenn ich mein Maßband finde,das hat kalte Füße bekommen und hat sich versteckt.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 20:21
    • Tagchen,ich möchte auch kein Grillhähnchen mehr sein,obwohl die ja so lecker knusprige Schenkelchen haben ;) .Da ist der Schwan schon toller,also nicht mehr an das Leckere sondern an das Gesunde denken.Lg Angi
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 19:00
    • Laufen geh ich morgen früh wieder. Mal schauen ob ich es schaffe, dass ich bevor Louis aufstehen muß wieder daheim bin. Ansonsten um kurz nach halb sieben.
    • 0 0
    • 03. Jun 2013 18:24
    • Ja, heute war ich auch laufen... ud hab auch brav mein shred absolviert. der erfolg soll ja nicht abreißen, gell? ^^