• Optionen

Seid ihr auch so zwischendurch Esser?

    • 0 0
    • 12. Jun 2013 11:53
    • Puh damit hab ich keine Probleme - dem Himmel sei dank. Also wenn ich gekocht hab, dann wird sowieso gleich im Anschluss gegessen meist abends die Hauptmahlzeit :)

      und ich hab mir angewöhnt 3x täglich zu Essen und zwischendurch NIX ich komm super damit klar...
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 14:46
    • Stimmt ich muß euch recht geben. Aber ich würde sagen ich habe es mittlerweile recht gut im Griff.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 13:26
    • @Pfifferling: bei mir stehen die auch nicht auf der Rechnung, eher auf den Hüften :-( aber ich hoffe, dass ich das mit der ernährungsumstellung bald in den Griff bekomme
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 13:26
    • Uff...ja.....da sagst du was Rovena! gerade in der ersten Zeit mit Baby, wo man irgendwie nie Zeit hat /zu haben meint, um sich was Vernünftiges zu machen. gab es ständig was auf die Hand ;-)

      Jetzt wiege ich auch das aufgeschnittene oder gewaschene Obst und trag es ein und darf dann quasi naschen.
      Allerdings meke ich auch, daß das alte Verhalten noch nicht wirklich aus meinem Kopf raus ist...das funktioniert momentan halt nur, weil ich alles aufschreibe, was ich esse.
      Wenn ich aber erstmal auf Gewicht halten bin ? Da muß ich mir was einfallen lassen :(
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 13:03
    • das war mit ein grund warum ich nach der Schwangerschaft nur zu, nicht mehr abgenommen habe ;).

      Also steht bei mir nichts mehr "griffbereit" herum. Außer mal eine Packung coctailtomaten oder weintrauben, die werden dann auch eingeplant ;).
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 13:02
    • Also das was ich koche, esse ich dann eigentlich auch gleich auf oder bei doppelter Menge in den Tiefkühler damit.
      Allerdings greif ich pausenlos nach rumstehendem Obst und unter Nicht-MM-Umständen leider auch zu Keksen, Rosinen, Schoki, nen Löffel Joghurt . Käse etc etc....
      Diese kleinen Sachen zwischendurch hat man gar nicht auf der Rechnung, aber genau die sind es, die sich dann so summieren...
      die eigentlichen Hauptmahlzeiten sind bei mir definitiv nicht das Problem gewesen.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 12:58
    • Oh ja das kenne ich auch nur zu gut.
    • 0 0
    • 11. Jun 2013 12:53
    • Kennt ihr das, man hat sich was leckeres gekocht und jedes mal, wenn man dran vorbei geht, landet was im Mund?