• Optionen

"The Biggest Loser" startet wieder

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 12:27
    • *hüstel* - Okay: "schnappen" = Ich schnapp dich einfach mal... Zwinkernd

      Und "flauschen" ist einfach 'ne Steigerung von "knuddeln" - flauschiger halt! *gggg*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 12:24
    • öm??? schnapp und flausch????Lachend

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 12:06
    • Oh. - *ggggg* Okay! Ich - ähm, bin dann noch mal weg, so ein bißchen - ähm, dies + jenes machen...

      *flöt + gen Google streb* Zwinkernd - *nochmal abbrems* DANKÖÖÖ!

      *Thesi schnapp + flausch*

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:31
    • äm weis ich jetzt garnicht,aber du kannst im Internet die Folgen meisten nachkucken.

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:29
    • --- Ausserdem kann das  nie 12 kilo Fett sein was die in einer Woche verlieren,und wer weis ob das überhaupt stimmt,FERNSEH HALT ---

       

      12 Kilo Fett in einer Woche?? Schön wär's!

      *ggg*

      Als ich im Januar bei meinem Doc gesessen hab + ihm verklickert hab, dass ich acht Kilo runter hätte, meinte er, dass das definitiv nicht mehr nur Wasser wäre. Aber 12 kg Fett? Das bezweifle ich stark...

      Btw: Wird "The biggest loser" eigentlich wiederholt? Vielleicht hätt ich's mir ja auch mal anschauen sollen...

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:17
    •  Cihan,10 Kilo mehrÜberrascht

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 10:13
    • Ich würde gern mal die Leute vom letzten Jahr wieder sehen. Na gut, was aus Cihan (?) geworden ist, sieht man ja nun.Und Serap aus 2010 hat auch ne eigene Internetseite: http://www.serapkazar.com/

    • 0 0
    • 05. Mär 2012 07:19
    • Ich finde es nur immer sehr faszinierend wie sehr sich die Menschen durch die Abnahme optisch verändern. Wie man sagt ein neuer Mensch halt. Das erfahren wir ja auch gerade selbst am eigenen Leib

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 21:07
    • Hey Leute,

      also ich kann mich Marv`s Meinung nur anschließen: Ich finde das auch ziemlich heftig, was die da teilweise in einer Woche abnehmen. Allerdings bekommen wir als Zuschauer ja auch nicht alles zu sehen. Wir wissen ja nicht genau wie viel die wirklich essen und die machen ja auch jeden Tag viel Sport. Zudem haben die alle ein hohes Startgewicht und haben vermutlich am Tag alle so um die 4000 - 5000 kcal gefuttert und nie Sport gemacht.

      Da ist es schon fast wieder logisch, dass die wenn sie mal normal essen und Sport treiben einiges abnehmen.

       

      Ich habe mir jedenfalls vorgenommen mich davon nicht durcheinander bringen zu lassen und mit meinen 500 - 1000 g pro Woche, die ich abnehme, echt zufrieden zu sein und durchzuhalten.

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 21:01
    • Finde es allerdings echt grenzwertig, dass eine promovierte Medizinerin da tatsächlich dann in der Form mitmacht... Naja gut... =)

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 20:55
    • Ich glaub schon dass das stimmt, aber nicht, dass es gesund ist. Die werden jede Menge Sport machen, was ja auch sehr löblich ist. Aber wenn ch schon bedenke, was die zum Frühstück gegessen haben... Na glaub jedenfalls nicht, dass die in der Zeit sehr viel Nahrung zu sich nehmen.

      Was ich davon mal abgesehn auch nicht verstehn kann, wie man da so ner Versuchung wiederstehen kann. Denn die 10 Wochen wird man doch mal durchhalten können!!!

      Ein Vorbild nehm ich mir auch nicht dran, aber es motiviert mich schon. Nicht deren Mega-Abnahmen, sondern das viele Sporteln!

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 20:43
    • Ich habs auch gesehen,aber zum Vorbild nehme ich mir die nicht!

      Freu mich auf jedes Gramm was ich hier langsam abnehme ......

      Ausserdem kann das  nie 12 kilo Fett sein was die in einer Woche verlieren,und wer weis ob das überhaupt stimmt,FERNSEH HALT Zwinkernd 

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 20:12
    • sonst hätte es vermutlich auch nicht solche Einschaltquoten... =) Ich mein - echt beeindruckend: -12 kg! =) dann müsste ich nur 2 Wochen abnehmen und hätte mein Ziel erreicht! =)... naja... ich werds so weiter machen - fühle mich momentan echt prima.

       

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 19:54
    • Ich glaub nicht, dass das gesund ist. Mal davon abgesehn, dass bei den ganz schweren die Chance der Hautrückbildung gering ist, ist das mit einer so schnellen Abnahme ja schonmal gar nicht gegeben.

      Aber so sind da halt die Spielregeln.

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 19:35
    • Mal ganz ehrlich - ist ja wirklich der Wahnsinn was die Kandidaten bei BL abnehmen und natürlich auch von einem recht hohen Startgewicht anfangen, aber ist fast 10kg wirklich "langsames" gesundes langfristiges abnehmen?! 

      Ich nehme im Schnitt gerade so 1-2 kg die Woche ab und bin derzeit echt diszipliniert: 3-5 mal die Woche Sport und Punkte eingehalten...

      Komisch...

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 18:37
    • Oh ja. Da fühl ich mich mit meinen 113kg ja richtig schlank (obwohl ich das bei weitem nicht bin!)

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 18:29
    • Huiuiui, die haben sich echt was vorgenommen in den 10 Wochen

    • 0 0
    • 04. Mär 2012 15:53
    • So Mädels: Heute 17 Uhr gehts los auf Sat1!

      War grad 20min aufm Crossi und nehm die Sendung heute nochmal als Startschuss zum nochmal-sporteln...

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 15:45
    • Da ja seit gestern mein Crosstrainer repariert ist, kann ich die Sendezeit ja nutzen und fleißig steppen ^^

    • 0 0
    • 22. Feb 2012 15:21
    • uiiii, da freu ich mich aber,habe ich immer gern gesehen......naja ob das immer so stimmt mit den Kilos glaub ich auch nicht,Fernseh halt!

      Aber bei der ersten Folge hab ich gleich mit gemacht,hab Punkte gezählt und von Jannuar bis Mai 22,5 Kilo abgenommen,hat schon Motiviert .grins

      So und nu will ich den Rest auch noch abnehmen.packen wirs an.he,he Lachend