• Optionen

Waage defekt

    • 0 0
    • 07. Jul 2013 20:18
    • Alles schon versucht. Hab nen Beitrag gefunden, da hat jemand die Waage über Nacht ins Gefrierfach gelegt. Soweit ich das rausgelesen habe, bedeutet es das die Waage neu geeicht werden muss. Da ich ja nun nichts mehr kaputt machen kann, so denke ich zumindest hab ich die Waage jetzt in den Gefrierschrank gelegt.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 20:04
    • Vielleicht gibts die Bedienungsanleitung online?! ich würde den Herstellernamen mal googlen, vielleicht findest du die Anleitung.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:57
    • Ich hab schon alles mögliche probiert auch das mit der Batterie. Hat aber leider alles nichts gebracht :’( was mich wundert das display zeigt ja was an aber ich weiß einfach nicht was das bedeutet und die BedienungsAnleitung hab ich leider nicht mehr.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:31
    • Auch wenn die Batterien neu sind, nimm sie mal raus und tu sie wieder rein, manchmal liegen die nur nicht richtig, was ja beim runterfallen passieren kann. Aber natürlich sind Waagen auch hochempfindlich, und nicht dazu gedacht, durch die Gegend zu fliegen;-).

      Zum Glück sind Küchenwaagen ja heutzutage günstig zu haben.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:14
    • Das ist meistens so. Da plant man seine Finanzen, leistet sich vielleicht dann etwas schönes (oder auch nicht) und am nächsten Tag geht irgendwas kaputt :) Zum Glück kostet eine Küchenwaage nicht so viel, das kann man leichter verkraften :)
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:12
    • Genau werde morgen gleich los und eine neue waage kaufen. Wieder eine ausgebe, mit der ich nicht gerechnet habe.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 19:02
    • Oh, das ist natürlich ganz blöd...ohne geht das ganze hier natürlich nicht...da wirst du dir wohl eine neue holen müssen.
    • 0 0
    • 07. Jul 2013 18:29
    • So ein Mist aber auch. Jetzt spinnt auch noch meine KüchenWaage. Mir ist Waage heute runtergefallen und nun zeigt sie immer out2 an. Hab keine Ahnung was das bedeutet soll...an der batterie liegt es auf keinen Fall, das ist eine neue.