• 27. Feb 2012 08:36
  • viel Arbeit, viel Hektik, ungeregelten Tagesablauf und viel zu wenig getrunken.

    Die letzten vier Tage habe ich zeitnah fast gar nichts eingetragen und die Nachträge sind auch nicht wirklich vollständig.

    Daran merkt man doch tatsächlich, wie wichtig es ist, konsequent die Zeit zu investieren.

    Ich habe allerdings für den Geburtstag meiner Tochter Kuchen gebacken, mir kalorienarme Rezepte herausgesucht und zusätzlich als Süßungsmittel beinahe ausschließlich Stevia verwendet.

    Ich glaube, weniger Kalorien ging fast nicht mehr und keiner hat gemeckert...

    Aber Abends auf dem Geburtstag eines Freundes gab es als Snack Baguettebrot mit Schmalz...

    reinstes Fett.

    Das war ein richtiger (wenn auch unbedachter) Angriff auf meine guten Ernährungsabsichten, grins.

    Nun fang ich frisch motiviert eine neue Woche an...