• Optionen

Buchtipp: " Ein ganzes halbes Jahr " und andere Empfehlungen

    • 0 0
    • 22. Aug 2013 08:23
    • Der maulbeerbaum, sakrileg, illuminati, angelique reihe, ....ich hab so viel tolle bücher
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 08:17
    • Bei Gut gegen Nordwind war ich so vertieft in das Buch, wahnsinn. Gut das es noch das zweite dazu gibt :) Wirst dich "verlieben" Rantanplan :) Ganz toll geschrieben.

      Ich kann auch noch alle Bücher von Cecelia Ahern empfehlen. Tolle Bücher habe sie alle gelesen bisher. Wirklich schöne Storys.
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 16:34
    • @ Miss Phoebe: das wollte ich auch gerade noch empfehlen;-).....ein wundervolles Buch!
      Genauso wie das Mädchen, das den Himmel berührte- auch von Luca di Fulvio
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 16:23
    • Der Junge der Träume schenkte - Luca Di Fulvio.
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 16:19
    • Soeben bei Amazon bestellt: Gut gegen Nordwind, alle sieben Wellen u. mein zauberhafter Garten...
      Freu, freu, freu!;-))) & danke für Eure Vorschläge!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 15:48
    • Hallöchen,
      Ich kann mich nur Stephanie2008 anschließen. .... Gut gegen Nordwind und Alle sieben Wellen.....soooo schön !!!!!!
      Auch schön fürs Herz.... Ich hab Dich im Gefühl.....
      Sehr Witzig.... Mieses Karma...bzw. alle von David Safier :-)

      Im Moment lese ich .....Ich darf nicht schlafen (spannend)

      Aber das absolute mega Traumbuch (für mich)......tatatatatata.....Mein zauberhafter Garten !!!!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 15:13
    • Ohhh ein Ganzes halbes Jahr lese ich auch gerade es ist so toll :)

      Ganz toll ist aber auch: Gut gegen Nordwind und das zweite davon: Alle sieben Wellen. Klasse echt!
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 13:15
    • Ist schon etwas her, dass ich es gelesen habe, aber dies Buch fand ich extrem toll:
      "Rattentanz" von Michael Tietz! Das globale Stromnetz bricht zusammen und dies ist die Geschichte, wie eine kleine Gemeinde versucht zu überleben und wie ein Geschäftsmann, der zu der Zeit in Schweden ist nachhause zu seiner Familie nach "Mitteldeutschland" kommt.

      und toll war auch
      "die Saat" von Fran Ray - ein Gentechnik-Thriller... sagen wir mal so, mein Hunger auf Popcorn und Cornflakes war danach gestillt *g* psst lalala
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 12:37
    • Ich habe meine alten Edgar Wallece wiederentdeckt
      60 Jahre alte Schmöcker, schön nach Buchstaub duftend.

      Aber noch aktueller höre ich mir gerade alle ??? Hörspiele an,
      da kommen schöne Kindheitserinnerungen hoch und sowieso komisch
      irgendwie sind die auch heute noch spannend
      (vor allem freue ich mich auf die 60 Folgen, die ich noch nicht kenne)

      Lenkt so schön vom essen aber, aber leider auch vom Papierkram,
      so ich verschwinde jetzt wieder und mache mich wieder an die Arbeit,
      bis später

      Neitha
    • 0 0
    • 21. Aug 2013 12:32
    • Für die schönen "Zeit für mich" Momente: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
      Eine Liebesgeschichte, anders als alle anderen...Für mich das Sommerbuch 2013
      Welches Buch hat Euch den in letzter Zeit fasziniert?