• Optionen

Periode bleibt aus

    • 0 0
    • 11. Sep 2013 17:18
    • Ich stille / stillte nicht - GebärmutterEntzündung - jodtabletten- leider kein stillen möglich... Trotzdem danke :)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 17:14
    • huhu,
      freu mich für dich das sich alles eingependelt hat.
      ich hätte sonst vermutet, dass es am stillen liegt. sehr viele frauen (einschließlich mir) haben während der stillzeit garkeine periode
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 15:34
    • Hi! Wollte mich nochmals melden bezüglich diesem Thema... Vllt interessiert es jemanden... Lt meiner FrauenÄrztin sei alles in Ordnung und sie vermutet, dass die Abnahme zum hormonellen durcheinander geführt hat - sie hat mir geraten abzuwarten... Und Siehe da... Meine periode hab ich seit gestern... Dh zyklusdauer 112 tage.... Puhh... Gott sei dank sind wir noch nicht bei der KinderPlanung....
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 11:57
    • Es gibt natürlich Frauen, die zu unregelmäßigen Zyklen neigen, ganz unabhängig von Gewichtsveränderungen.Meine Mutter erzählt oft, dß es ihr zwar immer ganz schlecht ging, wenn sie ihre Periode hatte, bis hin zu Ohnmachten, aber sie hatte sie sehr selten, mal 8 Monate nicht. Aber das hatte bei ihr nichts mit Gewichtsveränderungen zu tun.. eher vielleicht mit Unterernährung ( Nachkriegszeit). Trotzdem, besser zum Arzt, keine Perode jetzt schon über 6 Wochen nicht, finde ich verdächtig.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 11:50
    • Danke werde am mo gleich bei der FrauenÄrztin vorbei schauen... Ich kenne es nur von früher als ich zugenommen habe - vor der ss- da hatte ich aufgrund der zunahme auch immer unregelmässige zyklen - aber ob das beim abnehmen auch sein kann!? Hm... Ich hoffe mal dass es nur daran liegt...
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 11:04
    • Also meine Periode hat zwischendurch mal ausgesetzt und die Zyklusdauer sich verändert, ob das nun durch Gewichtsänderung kommt kann ich dir aber auch nicht sicher sagen.
      Allerdings solltest du wegen der Entzündung und Schwangerschaft vllt wirklich lieber zum Arzt gehen.
    • 0 0
    • 24. Aug 2013 09:32
    • Also ich habe hier wirklich noch von keiner Frau gehört, dass die Periode aufgehört hat seit sie das Programm macht.
      Geh wirklich lieber zum Arzt.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 21:25
    • Gerade wenn Du eine schlimme Endometritis hattest, solltest Du, wenn Deine Periode ausbleibt, einen Arzt aufsuchen, nicht das da was ernstes hinter steckt.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 21:23
    • Danke inzwischen für die antworten...
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 21:22
    • Nein wir hatten erst 2x Geschlechtsverkehr - wir haben auch verhütet... (hatte eine schlimme Gebärmutter Entzündung-> deshalb fast kein Sex)
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 21:12
    • Meine Freundin ist während der Stillzeit schwanger geworden. Geh lieber mal zum Arzt.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 21:10
    • Schließt Du die Schwangerschaft aus, weil Du stillst, oder weil Du verhütest? Stillen ist leider keine Zuverlässige Verhütung, und man kann schon ca. 8-12 Wochen nach der Entbindung wieder schwanger werden. Selbst der Hungerstoffwechsel ist keine sichere Verhütungsmethode, denn sonst würden nicht gerade in den Hungerländern so viele Babys geboren, aber manche Menschen reagieren auf Änderungen der Lebensumstände schon mal mit hormonellem Chaos
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 20:46
    • Also meine kleine ist erst 6 Monate und ich schließe eine ss schon eher aus... Hm... Hatte gehofft es hängt vllt damit zusammen dass sich mein Körper verändert!? :/
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 20:42
    • oder mal zum arzt gehen ob alles in ordnung ist
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 20:41
    • nö, aber vorsichtshalber mal nen Schwangerschaftstest machen?
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 20:33
    • Hätte mal eine Frage...
      Seit ich hier dabei bin und erfolgreich abnehme bleibt meine periode aus?! Geht es noch jemanden so?!