• Optionen

Habe heute Frust(freß)tag

    • 0 0
    • 13. Mär 2012 08:38
    • Ja, seit ich hier bin achte ich auch mehr drauf was ich esse, aber die Pille hat mein Gewicht schon verändert. Hatte mir nach der Schwangerschaft das Verhütungsstäbchen einsetzen lassen und hatte keinerlei Probleme. Werde es mir wohl auch wieder setzen lassen, aber ist halt in der "einmal" Anschaffung sehr teuer Überrascht

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 21:39
    • Ich nehm seit vorgestern nach 1,5 Jahren die Pille wieder. Will auch gar nicht wisse, was das nun wieder mit mir anstellt. Hoff nur, dass es mich nicht am Abnehmen hindert. Was das Essen angeht bin ich im letzten Monat (seit ich hier dabei bin) ziemlich diszipliniert geworden...

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 21:36
    • Ach Shirubia auch solche Tage muss es gebenUnentschlossen

       

       

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 18:47
    • oje das kenne ich nur zu gut,meine in der Pupertät und ich in den Wechseljahre,was meinst du wie das hier bei mir ist ab gehtZwinkerndVorpupertät hat schon mit 8 angefangen,jetzt ist sie 13 und mitten drinn.........nerv Cool

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 16:59
    • Danke für Euren Zuspruch

      @svenschka zum Glück muß ich meine Tochter noch nicht anrufen, sie wohnt mit Ihren 8 Jahren noch zu Hause, ja auch mit 8 jährigen kann man streiten, vorallem wenn sie sich verhalten als wären sie mitten in der Pubertät Lächelnd. vertragen haben wir uns schon heute morgen als ich sie in der Schule abgeliefert habe, aber bei mir wirkt es den ganzen Tag nach.

      @Shamshel Hähnchensalat ist gut, habe ja noch ein paar Freipunkte und Obst liegt auch schon bereit

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 16:48
    • So, jetzt hast du dich genug selbstbemitleidet! Den restlichen Tag hälst du dich wieder an die Punkte und ärgerst dich nicht mehr länger. So etwas passiert ab und zu - es gehört dazu! Verlier jetzt nur nicht den Nerv und sag: "Ach, ist ja jetzt auch egal!" - Jede Kalorie zählt, auch jetzt noch. Und ruf deine Tochter an und vertragt euch bitte wieder :-) *mal drück*

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 16:48
    • Dann gönn dir doch heut abend nen Hähnchensalat... Klar hat Hähnchen auch wieder Kalorien, aber nur Grünzeug muss ja auch net sein....

    • 0 0
    • 12. Mär 2012 16:44
    • Hallo

      Obwohl ich erst eine Woche dabei bin , muß ich mal heulen.

      heute morgen auf die waage gestellt, 600 g weniger *hatte mehr gedacht* dann dieses schreckliche Frauenproblem und dann heute morgen mit meiner Tochter gestritten was mich am meisten gefrustet hat.

      Habe mich dann heute total falsch ernährt, jede menge Schoki und Kaffee mit Milch und Zucker.Kein Mittagessen und meine Sonderpunkte stehen auch noch da und schauen mich strafend an.

      So, genug geheult, danke fürs lesen