• Optionen

cronut ...

    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:41
    • Ja, war sehr lecker. Gibt es in verschiedenen leckeren Sorten und da entscheide dich mal für einen. Also ich finde es war es wert...Nur der Preis ist nicht ohne.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 16:30
    • Ich musste Cronut erstmal googeln weil ich es gar nicht kannte.. Verdammt das sieht lecker aus ;-)
      War es seine 10 Punkte denn wert? Ich lieb ja Spritzukuchen total.. Darf man sich aber auch nur einmal im Jahr gönnen, aber ich find, dann ist es seine kcal auch wert :-D
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 15:19
    • Na noch hab ich ja genug Punkte für heute daher geht es und zum Abendessen gibt es wie fast immer Salat und ein Stück Putenbrust. Also alles noch im grünen Bereich.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 14:34
    • Naja die dinger werden ja auch noch dazu frittiert. Ich trau mich nicht mal an mein lieblingsgebäck, nusshörnchen oder kamm. :( sowas gibts nur an nicht-zähl-tagen. ;)
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:14
    • Nun ja mehr wie 1 schafft man wahrscheinlich auch nicht, selbst da ist einen, denk ich, schlecht danach.
      Denk aber meins wird es nicht mag kein Blätterreig.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:11
    • Ja, stimmt Blätterteig hat es leider in sich.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:10
    • Mein cronut hat 96 g gewogen. Also durchschnittlich wiegt ein cronut so um die 100 g
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:08
    • Das wundert mich nicht Blätterteig, dann der viele Zuckerguß.... wenn man abnehmen will, darf man sich zwar mal was gönnen, aber man sollte sich angewöhnen, vorher zu schauen, wie viel Kalorien etwas hat... ich war allerdings gestern auch etwas erstaunt, als ich die vom Kollegen am Schlachthof ausgegebene Rosinenschnecke eingetragen habe. Ich hätte eigentlich auch mit weniger gerechnet... aber ich esse eben auch sehr selten Kuchen und Teilchen, deshalb fehlt mir da die Routine.
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 11:08
    • Hallo Antje,
      was wiegt so einTeil? Also bei 500 Kalorien-500gr?
    • 0 0
    • 05. Sep 2013 10:58
    • Ich habe mir gerade das neue Trend Gebäck aus Amerika gegönnt.
      Als ich nach dem essen geguckt habe, wie viel Kalorien ein cronut in etwa hat, hab ich mich doch sehr erschrocken... ein cronut hat so etwa um die 500 Kalorien! so ist das nun mal wenn man nicht überlegt und sich vom Appetit leiten lässt.