• Optionen

Erzählen Sie uns Ihre My-Miracle Geschichte.

    • 0 0
    • 04. Apr 2015 19:24
    • Es gibt zwar nichts mehr zu gewinnen, aber dennoch erzähle ich meine Geschichte .... Ich habe mit My-Miracle abgenommen, auch ohne Unterstützung von Freunden und Bekannten - die virtuellen Mitstreiter bei MM machens möglich. Es war gewichtsmäßig schon längst eine Grenze der gesundheitlichen Probleme erreicht. Aber ich fand einfach keine Motivation. Ich verabscheue jeglichen Programme, bei denen man zahlen muss. Gerne spende ich hingegen freiwillig. Was soll ich sagen, ich hab einfach mal begonnen mit Aufschreiben. Und habe nun in einigen Monaten die ersten 10 Kilo verloren. Ohne Stress. Ich will noch ca. 30 Kilo abnehmen. Mindestens. I keep you all up to date!
    • 0 0
    • 08. Dez 2014 22:36
    • meine beste Freundin hat mich auf den Faden von My Mircale geschickt und mittlerweile glaube ich wieder an Wunder :)
    • 0 0
    • 11. Sep 2013 12:11
    • Sie haben mit My-Miracle abgenommen und möchten dies erzählen? Wie fühlten Sie sich vor, während und nach der Abnahme? Was war Ihre größte Motivation? Haben sich Ihre Freizeitaktivitäten verändert? Wurden Sie von Freunden, Familie und Bekannten unterstützt? Erzählen Sie uns Ihre ganz persönliche Geschichte und vergessen Sie nicht folgende Daten zu übermitteln:
      Name oder Nickname:
      Startgewicht:
      Wunschgewicht:
      Aktuelles Gewicht:
      Kleidergröße vorher:
      Kleidergröße aktuell:
      Körpergröße:
      Wie lange haben Sie gebraucht um das Gewicht zu erreichen:

      Ob Sie viel oder wenig abgenommen haben, ob Sie noch am Anfang stehen, mittendrin sind, bereits Ihr Ziel erreicht haben oder schon lange erfolgreich Ihr Gewicht halten.

      Erzählen Sie uns ihre Geschichte und senden Sie diese mit Bildern und dem Betreff „Meine Geschichte 2013 an info@my-miracle.de.

      Unter allen Einsendungen, die bis zum 30.11.2013 eingehen, verlosen wir drei exklusive Handarbeit Shamballa Armband und Schlüsselanhänger Sets. Wenn Sie gezogen wurden, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Bitte uns Ihre Adresse zuzusenden, damit wir Ihnen Ihren Gewinn zukommen lassen können.

      Also ran an die Tasten und los geht es!
      My-Miracle
      (Bilder in meiner Galerie)